GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; guten morgen aus owl. wetter: 1013 hpa, 8,4°, 87% lf. der tag soll sonnig werden - das mopped wartet schon, leider nur zur arbeit . schönen...
Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. wetter: 1013 hpa, 8,4°, 87% lf. der tag soll sonnig werden - das mopped wartet schon, leider nur zur arbeit . schönen dienstag :)

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 4.8° haben Wir und die Vögel singen wie verrückt...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Kathrin

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Guten Morgen

ausm Pott bei Vögelgezwitscher und 8 Grad,

wünsche euch nen angenehmen Tag vom (eigentlichen) Garagen-PC, am Freitag wirds neues Schleppi in Betrieb genommen, dann kann ich auch wieder vernünfti mailen.......

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen bei 8° in EL.
Danke für den Kaffee.
Wünsche allen nen schönen Tag!:)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Guten Morgen

Lecker!!!

Anhänge

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . . . .

aus dem Revier bei 7° C und leichtem Nebel - korrigiere Nebel.:rolleyes:

Vielen Dank dem Frühteam:) - Tiger`s Eier lass ich ma`in Ruhe, da kann er selber zutzeln.;):D:D

Allen einen erfolgreichen Tag . . . bis spätaaa . . .:)

meinen angebissenen "Granny Smith" bestellt......
Sehr schön Alder - gestern überlesen - So`n Apfel ist gut gegen alles . . .:)

H

HP2Sascha

Gast
Gemorsche allerseits!

Watt issen mim Ocki passiert? Lackiert er seine Q jetzt grün (wegen Ökosympatismuss?) oder isser ausgewandert :eek: oder wie?

@oeli: viel Erfolg mit Grossmutter Schmidt! Watt isses jewordn und wie teuer wars?

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier ist es gruselgrau, paßt irgendwie zu den aktuellen Nachrichten aus dem Radio.
Ich wünsche trotzdem allen einen feinen Tag.
Ich schätze das in diesem Jahr nichts an unseren Mopeten kaputt gehen darf, da könnte es Lieferengpässe geben.
Richte ich gern aus, :) Wer war denn der Beteiligte? Stefan?
Jepp
Ne die Eier sind mir zu glibberig, so mag ich das nicht.

Gemorsche allerseits!

Watt issen mim Ocki passiert? Lackiert er seine Q jetzt grün (wegen Ökosympatismuss?) oder isser ausgewandert :eek: oder wie?

@oeli: viel Erfolg mit Grossmutter Schmidt! Watt isses jewordn und wie teuer wars?
Wen vermißt du??

Frosch'n

Frosch'n

Moin GuMos's

und er lebt doch..den GuMo-Fred main ich :cool:

da kann man nur froh sein nicht in Nippon zu leben.....:eek:

wünsche allen die fahren können eine gute Tour ....wo immer auch hin..:D

hier isset Grau in Grau zum Glück keine erhöte Strahlung

wünsche allen einen feinen Tag

Danke Medels für legger Frühstügg...wie immer erstklassig

G

Gast 7673

Gast
TACH

und Glück Auf in die Runde...:)

Die Sonne lacht und wärmer isses auch.... Was wollen wir mehr ? Wenn man so die news hört, bringt einem das erst mal wieder vor Augen, wie gut wir es doch haben.:):)

A

ArmerIrrer

Gast
juhu, bin endlich wieder online, krankenstand und kein Internet ist grausam, fast schon Folter... :eek::D

A

ArmerIrrer

Gast
was'n los da bei dir...Radioaktiven Fallout auffe Netleitung bekommen....:eek:
nee, mein Vermieter hat mal wieder an den Leitungen gerüttelt und die Stecker zerfleddert und es musste nen Techniker kommen um das wieder anzuklemmen, da kenn ich mich nun wirklich nicht aus mit

Frosch'n

Frosch'n

nee, mein Vermieter hat mal wieder an den Leitungen gerüttelt und die Stecker zerfleddert und es musste nen Techniker kommen um das wieder anzuklemmen, da kenn ich mich nun wirklich nicht aus mit
..wollter wohl mal wieder den Staub abschütteln...:D sollte man als technisch unversierter lieber lassen....:D:D:D..Stecker schütteln..wie geil is das denn..:D

Frosch'n

Frosch'n

Siebenschläfer.....alles klar.....noch 2 Monate..freu..:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben