Frosch'n
kann Oeli ja schnell erledigen..mit so ner Axt geht ne Menge ziemlich schnell..kanner auch gleich noch Haare und Bart trimmen..und was ist mit Qualles Pediküretermin??
kann Oeli ja schnell erledigen..mit so ner Axt geht ne Menge ziemlich schnell..kanner auch gleich noch Haare und Bart trimmen..und was ist mit Qualles Pediküretermin??
kann Oeli ja schnell erledigen..mit so ner Axt geht ne Menge ziemlich schnell..kanner auch gleich noch Haare und Bart trimmen..
viel spaß in der schule und immer schön aufpassenGuten Tag zusammen. Ist ja nix los hier. Da kann ich ja in die Schule gehen. Bis denne...
Genau......Schule is gefährlich....viel spaß in der schule und immer schön aufpassen
Nabend meine Lieben....Sind wohl alle noch am lustigen verbrennen fossiler brennstoffe...
Genau......Schule is gefährlich....
. . gehört Ouzo auch zu den fossilen Brennstoffen . . . ?Nabend meine Lieben....Sind wohl alle noch am lustigen verbrennen fossiler brennstoffe...
. . gehört Ouzo auch zu den fossilen Brennstoffen . . . ?
N`abend . . .
- Danke für den Hinweis - ich darf 12%nur wenn er 10% des abendlichen Flüssigkeitskonsums nicht übersteigt... Das nennt sich dann Ouzo 10...
Äh - ja also - Null% Ahnung - trotzdem viel GlückGern geschehen...
Aber ich hab ganz andere Probleme...
Jetzt tut mein Internet zwar wieder funktionieren tun, aber die Homepage die ich brauch funktioniert nicht, und das ist ziemlich blöd, weil ich damit arbeiten muss, was tu ich jetzt...
Goggle des Admin-C Privatadresse und nerve ihn tel./pers.!Gern geschehen...
Aber ich hab ganz andere Probleme...
Jetzt tut mein Internet zwar wieder funktionieren tun, aber die Homepage die ich brauch funktioniert nicht, und das ist ziemlich blöd, weil ich damit arbeiten muss, was tu ich jetzt...
Gudnnahhhhhmnd!
Goggle des Admin-C Privatadresse und nerve ihn tel./pers.!
High meine Beste - kannsze soooo pauschal nich sagen.Guten Abend Ihr Lieben habe ich heute was verpasst ?
Danke für die Zusammenfassung mein Lieber, da brauche ich ja niGS mehr nachlesen....High meine Beste - kannsze soooo pauschal nich sagen.
Koma ist außer Gefahr, Neh 07er ADV hat zu wenig Durchzug (hat wohl ne Schranktür nicht aufgemacht), AI kann seine Homepage nicht besuchen, ja sonst alles im grünen Bereich.