G
Gast15171
Gast
medelZ,
seid ihr noch zu retten?![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
ich will auch wieder regelmässig fahren koennen. ohne dazwischengehaute eisplatten. die strassenmeistereien nehmen ihren job nimmer ernst, oder die kämmerer haben die salzvorräte alle nach Bad Reichenhall verkauft, um ihre haushalte zu sanieren. gestreut wird auf alle fälle in kurven definitiv nicht mehr
![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
für ortskundige: die strasse von heidenheim nach hechlingen zum enduropark hat durchgehend einen niegelnagelneuen asfalt erhalten.![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
und die kurven vor dem enduropark am see entlang haben alle einen unterfahrschutz spendiert bekommen. (hoffentlich braucht niemals jemand diese sicherheits"features").
sind die BMWler, die auf eigenen sohlen zum enduropark fahren, sooo schlechte fahrer?![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
seid ihr noch zu retten?
Hab ich gestern auch versucht mit Rotwein, weil ich dachte schon mal prophylaktisch... Heute hab ich Schäd´lweh...
N´abend Robert!Dann mal gute Besserung!!!
die eine mault über schädelweh nach rotspoongenuss, die ander über ihr FAHRrad. nicht zu fassen. liegts am wetter oder am entzuch???Servus Leute..
der Tag ist geschafft.. das Essen ist im Ofen..der Herr ist auf der Kautsch.. Viren... bekämpfen...
außerdem ein tolller "einkaufsreicher" Tag... die Tasche ist voll geworden.. der Geldbeutel um so leerer...ACH ja.. und mein Fahrrad habe ich auch wieder... Reparatur ist erfolgreich gewesen...
![]()
ich will auch wieder regelmässig fahren koennen. ohne dazwischengehaute eisplatten. die strassenmeistereien nehmen ihren job nimmer ernst, oder die kämmerer haben die salzvorräte alle nach Bad Reichenhall verkauft, um ihre haushalte zu sanieren. gestreut wird auf alle fälle in kurven definitiv nicht mehr
![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
für ortskundige: die strasse von heidenheim nach hechlingen zum enduropark hat durchgehend einen niegelnagelneuen asfalt erhalten.
und die kurven vor dem enduropark am see entlang haben alle einen unterfahrschutz spendiert bekommen. (hoffentlich braucht niemals jemand diese sicherheits"features").
sind die BMWler, die auf eigenen sohlen zum enduropark fahren, sooo schlechte fahrer?
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)