![Bernd Z](/data/avatars/m/3/3970.jpg?1577655811)
Bernd Z
Servus Jungs und Mädels
.
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Nö das ist einanderes Rezept...Wie hast Du den Lachs vorbereitet? Einfach so den Lachs in den Wirsing eingewickelt oder vorher noch was damit gemacht?
Ich habe fix gegoggelt und zwar was gefunden - Wirsing - Fisch - Rouladen - bin mir aber nicht sicher, ob es DEIN Rezept ist.
Hollodrio BerndServus Jungs und Mädels.
Ja und? Wie war Deines?Nö das ist einanderes Rezept...![]()
Servus Bernd!Servus Jungs und Mädels.
Was Anderes: Hast Du mit Gimp schon mal nen transparenten Hintergrund hinbekommen? Wenn ja, dann wie?Passt doch. Aber auf die China-Pommes hätte ich verzichtet. Schon der Diät wegen.![]()
Hollodrio Bernd![]()
Hi Ihr beidenServus Bernd!![]()
Hab ich gestern auch versucht mit Rotwein, weil ich dachte schon mal prophylaktisch... Heute hab ich Schäd´lweh...Nabend meine Lieben.....
Ich veruche gerade die Rüsselpest mit Weisswein zu bekämpfen.....ich hoffe es klappt..![]()
Noch nicht nachvollzogen. Morgen vielleicht.Was Anderes: Hast Du mit Gimp schon mal nen transparenten Hintergrund hinbekommen? Wenn ja, dann wie?![]()
Gibs doch zu, Du hast die ganze Zeit des Urlaubs den Text irgendwo abgespeichert gehabt und gewartet, dass Du ihn endlich abfeuern kannst.heute kommen die Urlauber wieder...die wer'n sich ne schöne Rüsselpest einfangen...aus'm kalten in's waaame und wieder zurück in's kalte...wenn der Andreas sich nich richtich auskuriert hat liecht er glaich wieder lang...![]()
Nabidde, man brauch nur lange genug warten.Kommando zurück Jürgen, ich habs schon! Ist ganz einfach!![]()
Rotwein und gequirltes Ei rein - soll helfen.Nabend meine Lieben.....
Ich veruche gerade die Rüsselpest mit Weisswein zu bekämpfen.....ich hoffe es klappt..![]()
Seife?außerdem ein tolller "einkaufsreicher" Tag... die Tasche ist voll geworden..
Ich zitiere Dich noch mal mit dem Blut am Mopped. Warum machst Du das auch?Heute hab ich Schäd´lweh...![]()
Hi Tina!Servus Leute..
der Tag ist geschafft.. das Essen ist im Ofen..der Herr ist auf der Kautsch.. Viren... bekämpfen...
außerdem ein tolller "einkaufsreicher" Tag... die Tasche ist voll geworden.. der Geldbeutel um so leerer...ACH ja.. und mein Fahrrad habe ich auch wieder... Reparatur ist erfolgreich gewesen...
![]()
Ich verrat Dir aber jetzt net, wie des geht!Nabidde, man brauch nur lange genug warten.![]()
![]()
Ich müsst ja nur das Programm wieder öffnen.