![Grille](/data/avatars/m/11/11311.jpg?1577655811)
Grille
Dann trink mal eine große Kanne sweet ChaiDanke, Euch natürlich auch ein schönes und erholsames WE!!!
Mir ist heute etwas blümerant, nicht mal der Kaffee flutscht.![]()
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Dann trink mal eine große Kanne sweet ChaiDanke, Euch natürlich auch ein schönes und erholsames WE!!!
Werd mir tatsächlich, ne Kanne Tee machen, den Kaffee bekomm ich heute nicht runterDann trink mal eine große Kanne sweet Chaiselbstverständlich schön langsam
![]()
Moin Käpt´n!Morgääääähn....habe vertich....Frühstügg is schon in mein Bauch verschwunden und macht dort seine Abbait..
Es gab...Kassler Nacken...mid KadoffelPü...und Ei...voll geil....
hoffentlich seid ihr nich vom Stuhl gefallen..aber manchmal frühstügge ich so...voll geil eben...
hier is Nebel..kann man nich weit schau'n....
Danke Frühteam....wat wär'n wir ohne euch..![]()
Moin Sonne, aber lieb gell...Moin Käpt´n!
Und mich hast Du als verrückt betitelt, als ich Dir Spaghetti Bolognese angeboten habe, als Du hier bei uns am Vormittag angekommen bist.![]()
Du hast Dich verstellt, gibs zu, um einen guten Eindruck zu machenMoin Sonne, aber lieb gell...![]()
...ich weiß genau warum du immer das Bild einstellst...danke für's frühstück und den kaffeeeeeeee
hier leichter schn..-regen bei +0,6°, 90% lf, 1024 hpa. wir machen heute kleine räumungsaktion....muß ja zwischendurch mal sein. bis später. muß jetzt die dampfmaschine nochmal anwerfen.....mmmhhh.... lecker
...ich weiß genau warum du immer das Bild einstellst...![]()
Moin SchwesterDanke, Euch natürlich auch ein schönes und erholsames WE!!!
Moment mal. S ist vor 11 gewesen, als Du gefrühstückt hast. Wasn mit Dir los?Morgääääähn....habe vertich....Frühstügg is schon in mein Bauch verschwunden und macht dort seine Abbait..
Es gab...Kassler Nacken...mid KadoffelPü...und Ei...voll geil....
hoffentlich seid ihr nich vom Stuhl gefallen..aber manchmal frühstügge ich so...voll geil eben...
hier is Nebel..kann man nich weit schau'n....
Danke Frühteam....wat wär'n wir ohne euch..![]()
Ich hoffe doch, weder Ente noch Schäuferla.Meine Lieben, ich werd mich jetzt der Nahrungszubereitung widmen.
Ich wünsch Euch was!!!![]()
Es ist "nur" ein Gulasch geworden.Ich hoffe doch, weder Ente noch Schäuferla.![]()
![]()
.....lecker Guulpopo...mit SpirelliNudla...Jam Jam..Es ist "nur" ein Gulasch geworden.![]()
Rind, Sau, oder gemischt? Szegediner oder mit Nudeln, wie Tom angedroht hatte.Es ist "nur" ein Gulasch geworden.![]()
Wie hast Du den Lachs vorbereitet? Einfach so den Lachs in den Wirsing eingewickelt oder vorher noch was damit gemacht?Also bei mir gibts heute Wirsingrouladen mit Lachs...mit Weißweinsauce
![]()
Mit Reis und grünen Bohnensalat......lecker Guulpopo...mit SpirelliNudla...Jam Jam..![]()
Mmmmh, liest sich lecker!!! Ich mag ja Wirsing in allen Variationen.Also bei mir gibts heute Wirsingrouladen mit Lachs...mit Weißweinsauce
![]()
Paprikagulasch. Hatte nur Schweinefleisch parat mit viiieeeel Zwiebel, Knoblauch und Chilischoten!Rind, Sau, oder gemischt? Szegediner oder mit Nudeln, wie Tom angedroht hatte.Am besten schmeggd der mir mit vieeel Zwiebel und Knoblauch. Legger.
![]()
Passt doch. Aber auf die China-Pommes hätte ich verzichtet. Schon der Diät wegen.