O
Oldtimer
Gast
Sachd mer doch hier.Plöthsinn....ein Wein der zu Anfang nicht schmeckt, wird es auch später nicht...
Sachd mer doch hier.Plöthsinn....ein Wein der zu Anfang nicht schmeckt, wird es auch später nicht...
Gute Nacht BerndN8 Ihr Lieben .
War lecker, es ist diese RezeptJa und? Wie war Deines?
Wäre mal eine nette Idee.
Also sooo nötig war das doch jetzt nicht...seid ihr noch zu retten?
die eine mault über schädelweh nach rotspoongenuss, die ander über ihr FAHRrad. nicht zu fassen. liegts am wetter oder am entzuch???
ich will auch wieder regelmässig fahren koennen. ohne dazwischengehaute eisplatten. die strassenmeistereien nehmen ihren job nimmer ernst, oder die kämmerer haben die salzvorräte alle nach Bad Reichenhall verkauft, um ihre haushalte zu sanieren. gestreut wird auf alle fälle in kurven definitiv nicht mehr
für ortskundige: die strasse von heidenheim nach hechlingen zum enduropark hat durchgehend einen niegelnagelneuen asfalt erhalten.
und die kurven vor dem enduropark am see entlang haben alle einen unterfahrschutz spendiert bekommen. (hoffentlich braucht niemals jemand diese sicherheits"features").
sind die BMWler, die auf eigenen sohlen zum enduropark fahren, sooo schlechte fahrer?
Danke für das Rezept. Bis auf den Butterreis, den ich durch Gemüsereis ersetzen würde, gefällt es mir sehr gut.War lecker, es ist diese Rezept
http://www.kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/58013/Wirsing_Lachs_Paeckchen.html
Und? Wo ist das Video von der Landung?Moin Moin, wir sind back von einer wunderbaren Woche auf Madeira. Es war 111% supi Doro und Niko vielen Dank für die schöne Zeit mit euch
Pisst ja selper schon im Pett Pursche.wasn das hier neuredings fürn laaaahmer Haufen??
Alle schon im Bett, oder wie??
Habe den Reis ganz weggelassen, war nicht nötig bei 2 Rouladen pro Person...Danke für das Rezept. Bis auf den Butterreis, den ich durch Gemüsereis ersetzen würde, gefällt es mir sehr gut.
Schön das Ihr heile wieder da seid, jetzt hoffe ich doch mal auf ein paar nette Fotos....Moin Moin, wir sind back von einer wunderbaren Woche auf Madeira. Es war 111% supi Doro und Niko vielen Dank für die schöne Zeit mit euch
Das wäre auch noch eine Idee. Ich mag die China-Pommes eh nicht so sehr.Habe den Reis ganz weggelassen, war nicht nötig bei 2 Rouladen pro Person...
Ich glaub, die gibts dann bei WikiLeaks.Schön das Ihr heile wieder da seid, jetzt hoffe ich doch mal auf ein paar nette Fotos....