O
Oldtimer
Gast
Schwarze Haare sind langweilig.Ich wünsch Euch was! Schlaft gut und träumt was Schönes!!!Und Jürgen: Färb Dir bitte die Haare nicht mit Roibush, nimm lieber Kaffee oder Schwarztee
![]()
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
Gute Nacht Schwester.
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Schwarze Haare sind langweilig.Ich wünsch Euch was! Schlaft gut und träumt was Schönes!!!Und Jürgen: Färb Dir bitte die Haare nicht mit Roibush, nimm lieber Kaffee oder Schwarztee
![]()
habe sie allerdings gefunden. die historischen moped-Ne, doch net von mir. Historische Mopedbilder gibt es sowieso nicht von mir![]()
... für was is des dann gut.....Menner ohne Bauch sind Krüppel....Nix. Ich nehm ab. Punkt.![]()
![]()
Sieht lecker aus, aber ne danke, heute nicht mehr!ich hau mir noch'n Kaff rein..nochwer?
![]()
Eierlikör macht auf alle Fälle schön blond, wenn Du den aufs Haupthaar schmierst!Eierlikör, Sahne und womöglich noch Zucker. Das sind ja Kalorien. Und das um diese Uhrzeit.Neeeneeeeneeee.
![]()
Ach, Hamster nennt sich das jetzt... ts ts ts, was Ihr jungen Leute für komische Ausdrücke habtich glaub auch mein Hamster waggelt...muß inne Heia...morgen is Mopediern angesaacht...kann die kleine aber auch mit Engelszungen nich von abbringen..und hier schiffts wie Sau....![]()
Gute Nacht alter Saggich glaub auch mein Hamster waggelt...muß inne Heia...morgen is Mopediern angesaacht...kann die kleine aber auch mit Engelszungen nich von abbringen..und hier schiffts wie Sau....![]()
Willst Du mich jetzt beleidigen?Schwarze Haare sind langweilig.
Gute Nacht Schwester.![]()
Liest sich jetzt, als wären die Bilder von vor 2 Jahren schon historischhabe sie allerdings gefunden. die historischen moped-
bildskens mit beak und beaker.
auch mit den vorgängern vom aktuellen beaker.![]()
peak![]()
Dann bin ich gern einer.... für was is des dann gut.....Menner ohne Bauch sind Krüppel....![]()
Doro geht bestimmt der Moars auf Grundeis..wegen der Crosslandings..des wird a Gaudi...heheGute Nacht alter Sagg
Sei morgen lieb zu die Mädels
Awa, die ist da beschdümmt ganz kuuhl.Doro geht bestimmt der Moars auf Grundeis..wegen der Crosslandings..des wird a Gaudi...hehe![]()
Doro geht bestimmt der Moars auf Grundeis..wegen der Crosslandings..des wird a Gaudi...hehe![]()
Ein guter Hahn, der nicht fett ist, wird nicht alt.wers glaubt...öööhm "Ein guter Hahn wird nich fett" öööhm....müssmer noch weng dran arbait'n..![]()
Kennst Du einen, der oben geblieben ist?kommt gut runter
depp.Kennst Du einen, der oben geblieben ist?![]()
![]()
![]()
Du mich immer 3x mehr.depp.
du.
fränngischer.
![]()