![Bernd Z](/data/avatars/m/3/3970.jpg?1577655811)
Bernd Z
Nö, hätte mich auch sehr gewundertErwarte aber jetzt nicht von mir, dass ich Dich bedauere!![]()
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Nö, hätte mich auch sehr gewundertErwarte aber jetzt nicht von mir, dass ich Dich bedauere!![]()
Wir sind dann mal auf Tour:und
.![]()
Bis denne.
Guddn Daach Schwester.Ave!!!![]()
Deine Geschichtchen sind hier so amüsant zu lesen, die müsste man fast schon sammeln für ein Buch.Hier war´s heute richtig angenehm, also gemessen an den Temps, die uns die letzten Wochen so geboten waren.
Beim Rundgang durch den Garten, in Begleitung der 2 Miezen (die wie Hunde hinterher traben), hab ich festgestellt, dass selbiger aussieht wie im DschungelcampHab sogar nen Fasan gefunden, bzw. Lily hat ihn gefunden, die konnte sich eine halbe Stunde lang nicht mehr bewegen, weil sie so erschrocken war.
Danke Jürgen,Guddn Daach Schwester.![]()
Deine Geschichtchen sind hier so amüsant zu lesen, die müsste man fast schon sammeln für ein Buch.Du solltest eine Kolumne in Eurer Tageszeitung schreiben. Wäre bestimmt amüsant. (Nee, echt jetzt.)
Jetzt sag bloß, bei Euch schreiben die anders als "geschwolln" daher.Danke Jürgen,
aber der Verlag hat da eher mehr Interesse an Artikeln, die sich "gut" verkaufen!Dazu brauchts wohl ein bisserl mehr, als hin und wieder g´schwoll´n daher schreiben.
![]()
Des glaub ich Dir gern.Nabend.
Wir sind wieder da. Schee war´s.
Hi JürschenDes glaub ich Dir gern.![]()
Glaub ich jetzt gar nicht auf´s erste Mal!...Nabend.
Wir sind wieder da. Schee war´s.
Mei, is des lieb, sag ihr mal ganz lieben Dank!!!Gabi,
speziell für Dich unn nix Baron Münchhausen. Die sind von heut
.
Unn Martha hat extra für Dich gewunken.
So so .....Glaub ich jetzt gar nicht auf´s erste Mal!...
Mei, is des lieb, sag ihr mal ganz lieben Dank!!!![]()
Hi Ralf,
weshalb bist du dann noch on air?
batterie leer?
edit:
oder doch nur vergessen,
den rechner auszuschalten?![]()
Irgendwie kommt mir das alles so bekannt vorHalleluja, sag ich mal...
Bin mal kurz da, ne Kleinigkeit futtern, und jetzt geh ich nochmal kurz schrauben...
Die obere neue Gabelbrücke und den Lenker will ich heute noch montieren, den Sülünderdeckel hab ich lackiert, der kommt morgen dran, dann wird warmlaufen lassen und der Ölwechsel gemacht...
Meine Teile krieg ich am 28ten wieder vom Pulvermann, optimal das, kann ich zusammen schrauben und am 29ten zur Messe düsen...
Die neuen Sülünderschützer von Wundermilch sind auch gekommen, die werden jetzt erstmal so montiert, aber ich glaub die gehen - bis auf das Schleifpad - auch zum schwärzen, muss ja dann, wenn ich ne neue Felge hab, nochmal was hin bringen, ist also kein Ding...
Jo, dann mal bis später eventüll....![]()