GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Abend, bin wieder da vom Sport getz gibbet erst mal watt läggeres zu futtern...:) @ Holger, das ist abba schön dasse gesacht hat Sie fährt...
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend, bin wieder da vom Sport getz gibbet erst mal watt läggeres zu futtern...:)

@ Holger, das ist abba schön dasse gesacht hat Sie fährt auch ohne...

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Schon passiert und Dir als eMail zukommen lassen :).
Mir auch büddeee....
Hi Jürschen :).

Jo, war echt klasse.

Gugg, isses net n geiles Bierauto :D (is von ner Mobbedfahrerkneipe)?
Mit dem Bierauto müsst ich ungefähr 160 mal nachladen für ne Tagestour.....
.....für den täglichen Tagesverbrauch würds aber langen....:D:D:D:D:D

Und grüss das nächste mal Susanne und Sabine von uns ganz herzlich....wir würden die Beiden auch mal wieder gerne sehen......

Vielleicht ergibt sich ja heuer mal wieder was mit Euch und den beiden.:):):)

B

beak

Gast
Guten Abend ihr Lieben
heute hab ich einen netten Tag im Norden :D
Tom sorgt grad für unser leibliches Wohl und hat mich vor den PC verbannt(es riecht schon sehr gut):)
soll euch alle (und besonders Gabi) schön grüßen.
Die drei Urlauber sind nach zwei sehr wackeligen Anläufen doch heil runter gekommen und dürften jetzt auch schon ihre Mopeten getestet haben:cool:.
Auch hier schöne Grüße;)

Gruß Grit ich werd nun mal tom wieder etwas ablenken:D:D:D
Hey Ihr Zwei! Danke für die Grüße und natürlich doppelt zurück ;):) Guten Appetit!!!

G

Gast15171

Gast
moinabend mittanand!

Hi Ralf,

das kann ich auch nicht so ganz verstehen. Rechner war runter gefahren, Cache gelöscht etc.
Wieso ich dann noch online da gestanden hab .....
?

?? du warst nicht nur mit dem grünen punkt der sympathie eingelogt, sondern gleichzeitig mit mir im thread sichtbar. seltsam das.:eek:
gefahren bin ich heute noch nicht. aber ihr hattet ja wohl ne tolle tour. Klasse!

Halleluja, sag ich mal...

Bin mal kurz da, ne Kleinigkeit futtern, und jetzt geh ich nochmal kurz schrauben...
Die obere neue Gabelbrücke und den Lenker will ich heute noch montieren, den Sülünderdeckel hab ich lackiert, der kommt morgen dran, dann wird warmlaufen lassen und der Ölwechsel gemacht...

Meine Teile krieg ich am 28ten wieder vom Pulvermann, optimal das, kann ich zusammen schrauben und am 29ten zur Messe düsen...
Die neuen Sülünderschützer von Wundermilch sind auch gekommen, die werden jetzt erstmal so montiert, aber ich glaub die gehen - bis auf das Schleifpad - auch zum schwärzen, muss ja dann, wenn ich ne neue Felge hab, nochmal was hin bringen, ist also kein Ding...

Jo, dann mal bis später eventüll.... :D:D
geschraubt hab ich heute auch.
nur bin ich für heute fertig damit.
hab a weng rumgschraubt an LOLA.
batteriehalter raus und wieder rein,
einzelsitzbank und den passenden
gepäckträger drauf,
vergaser runter und wieder drauf.
die dichtung der schwimmerkammern nicht richtig drauf gebastelt
... also das ganze von vorne bitte:D ...
nun sind sie dicht. und:
LOLA läuft und morgen muss sie rennen.:D:D ich freu mich riesig drauf:)

Ecki, das mit dem 28./29. fahren - ich weiss nicht so recht. unnser regionaler
wetterfrosch meldet, dass es ab morgen wieder richtig kalt werden soll... erst langsam, und dann aber richtig krachertkalt.

Ey, such nach einer Leonardo Anlage (NP um die 550 Euro :eek:), hab das ebay eingegeben und was kam... 1 Treffer, ne Auspuffanlage für ne Aprillia... :eek::D:D:D Dabei such ich so was:
wofür ist das denn gut?
willst du in die terrorbranche einsteigen?
:confused:

Frosch'n

Frosch'n

Hey Ihr Zwei! Danke für die Grüße und natürlich doppelt zurück ;):) Guten Appetit!!!
Danke Gabi , wir sind auch schon kurz vor´m Schwächeanfall.
Wir haben heute übrigens so 150 km trocken mopediert, wurd dann aber auch bei 7 Grad recht frisch.

Liebe Grüße vom grünen Getier

G

Gast15171

Gast
N'aben zusammen,
das habe ich mich auch schon gefragt...vielleicht will sie ihre Verdienstquellen erweitern.:p;):D:D:D:D:D

solange sie selbst nixX schreibt,
bleibt nur spekulation...

wer weiss, wer weiss...:cool:

:D . ihr habt noch trockene füsse? flussauf gehts ja schon wieder bergab mit den pegeln​

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
solange sie selbst nixX schreibt,
bleibt nur spekulation...

wer weiss, wer weiss...:cool:

:D . ihr habt noch trockene füsse? flussauf gehts ja schon wieder bergab mit den pegeln​
Füße sind noch trocken....dauert noch ein paar Stunden. Wir warten auf's Wasser und schauen zu wie's kommt.;):D
Pegel fallen erst ganz oben (Trunstadt) dazwischen geht's gerade so richtig ab. Schweinfurt wird noch ein paar Stunden steigen und dann erst sind wir d'ran. Wird auf jeden Fall mehr als Dienstag...Frage ist nur...Wie viel mehr??????
Höchststand wird erst für morgen Abend oder später erwartet.

B

beak

Gast
moinabend mittanand!

?? du warst nicht nur mit dem grünen punkt der sympathie eingelogt, sondern gleichzeitig mit mir im thread sichtbar. seltsam das.:eek:
gefahren bin ich heute noch nicht. aber ihr hattet ja wohl ne tolle tour. Klasse!

geschraubt hab ich heute auch.
nur bin ich für heute fertig damit.
hab a weng rumgschraubt an LOLA.
batteriehalter raus und wieder rein,
einzelsitzbank und den passenden
gepäckträger drauf,
vergaser runter und wieder drauf.
die dichtung der schwimmerkammern nicht richtig drauf gebastelt
... also das ganze von vorne bitte:D ...
nun sind sie dicht. und:
LOLA läuft und morgen muss sie rennen.:D:D ich freu mich riesig drauf:)

Ecki, das mit dem 28./29. fahren - ich weiss nicht so recht. unnser regionaler
wetterfrosch meldet, dass es ab morgen wieder richtig kalt werden soll... erst langsam, und dann aber richtig krachertkalt.

wofür ist das denn gut?
willst du in die terrorbranche einsteigen?
Bomben in der eigenen Küche zu bauen, wäre, ich würds mal äußerst bescheuert und oberdämlich nenen ;):D Vor allem in meinem Fall, ich bin ja bekanntermaßen ein Oberschussel ... :eek::D

Das ist ne Anlage um ätherische- und Aorma-Öle herzustellen. Aroma-Öle, wenn ich das zur Aufklärung mal gut gelaunt so einwerfen darf, sind nicht nur zum Beduften der Räume geeignet, sondern können auch zum Verfeinern und Würzen diverser Speisen verwendet werden.

O

Oldtimer

Gast
Bomben in der eigenen Küche zu bauen, wäre, ich würds mal äußerst bescheuert und oberdämlich nenen ;):D Vor allem in meinem Fall, ich bin ja bekanntermaßen ein Oberschussel ... :eek::D

Das ist ne Anlage um ätherische- und Aorma-Öle herzustellen. Aroma-Öle, wenn ich das zur Aufklärung mal gut gelaunt so einwerfen darf, sind nicht nur zum Beduften der Räume geeignet, sondern können auch zum Verfeinern und Würzen diverser Speisen verwendet werden.

Sag doch einfach "Aromaölextraktor". :D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007

Aaaahhhhhhh.... eine Mikrodestille, verstehe.....;);););)
Kann man auch gut Schnaps brennen damit.......ätherische Öle, da lach ich ja......Schnabelgrappa made in SR....hahahahahahahahahaha:D:D:D:D

G

Gast15171

Gast

in diesen mengen als gewürz zum verfeinern?
ich meine, damit kannste ja die gesamte fut-
termittelindustrie bedienen, mit der giesskanne
auf deinem bild...
ach ja: wo man sowas kaufen kann, weiss ich
leider nicht:eek::eek: und nu hab ich erstmal kohl-
dampf

Heike, ich drück euch die daumen, dass es sich grad so ausgeht!!!

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Vielen Dank für's Daumendrücken, eigentlich kann ja fast nix wirklich schlimmes passieren, aber a bisserl aufregen tut's einen trotzdem.

B

beak

Gast
in diesen mengen als gewürz zum verfeinern?
ich meine, damit kannste ja die gesamte fut-
termittelindustrie bedienen, mit der giesskanne
auf deinem bild...
ach ja: wo man sowas kaufen kann, weiss ich
leider nicht:eek::eek: und nu hab ich erstmal kohl-
dampf

Heike, ich drück euch die daumen, dass es sich grad so ausgeht!!!
Tja, ich weiß, wo ich es herbekommen kann! :p
Mir würds halt Spaß machen. Da wir nen großen Garten haben und ich Einiges an "Zutaten" selber anbauen kann. Ist halt ne langwierigere Sache und da liegt der Hase im Pfeffer: Ich bin widdertypisch sehr ungeduldig :D

Danke Gabi , wir sind auch schon kurz vor´m Schwächeanfall.
Wir haben heute übrigens so 150 km trocken mopediert, wurd dann aber auch bei 7 Grad recht frisch.

Liebe Grüße vom grünen Getier
Frosch, friß mir die Grille nicht!!! :D:D:D;)

N'aben zusammen,
das habe ich mich auch schon gefragt...vielleicht will sie ihre Verdienstquellen erweitern.:p;):D:D:D:D:D
Hi Heike,
verdienen werde ich nix damit, da müßte ich die Küche umbau´n! :D

Füße sind noch trocken....dauert noch ein paar Stunden. Wir warten auf's Wasser und schauen zu wie's kommt.;):D
Pegel fallen erst ganz oben (Trunstadt) dazwischen geht's gerade so richtig ab. Schweinfurt wird noch ein paar Stunden steigen und dann erst sind wir d'ran. Wird auf jeden Fall mehr als Dienstag...Frage ist nur...Wie viel mehr??????
Höchststand wird erst für morgen Abend oder später erwartet.
Ein plöthes Gefühl das ist. Ich wünsch Euch, dass alles gut geht!!! :)

Sag doch einfach "Aromaölextraktor". :D
Oder so... Du G´scheidmeier :p

Aaaahhhhhhh.... eine Mikrodestille, verstehe.....;);););)
Kann man auch gut Schnaps brennen damit.......ätherische Öle, da lach ich ja......Schnabelgrappa made in SR....hahahahahahahahahaha:D:D:D:D
Hör mir bloß mit diesem bösen Wort, das mit "G" anfängt auf... Bäääääääääähhhhhhhh! :eek:

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Hi Heike,
verdienen werde ich nix damit, da müßte ich die Küche umbau´n! :D
Na ja, wenn's nur Aromaöl ist natürlich nicht, aber so wie die Apperatur aussieht könnten es ja auch andere, zweifelhafte Substanzen sein....und dann könnt man schon Geld damit verdienen.;):D:D:D:D

B

beak

Gast
Na ja, wenn's nur Aromaöl ist natürlich nicht, aber so wie die Apperatur aussieht könnten es ja auch andere, zweifelhafte Substanzen sein....und dann könnt man schon Geld damit verdienen.;):D:D:D:D
Da wird mir der Schnabel im wahrsten Sinne des Wortes sauber bleiben, aber hallo!!! :D Du bringst mich aber auch auf Ideen ... :rolleyes::D

B

beak

Gast
Meine Lieben, ich verzieh mich mal mit Joghurt, Obst und Knäckebrot auf die Couch. Wünsch Euch noch nen schönen Abend!!!! :):):)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben