A
ArmerIrrer
Gast
ich find das oft weng lahm, nur wenn man sowas wie Fröschl und Red erwartet tut man sich das an...![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
wobei es zugegebenermassen schon witzig ist...![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
wobei es zugegebenermassen schon witzig ist...
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Guten Morgen Robert,Einen wunderschönen guten Morgen heute Morgen.....
Bei uns ist grab Nebel....da sieht man das Hochwasser wenigstens nicht
Wünsche einen schönen Sonntag...![]()
Hihihihihihihihihi.........Guten Morgen Robert,
wie siehts hochwassertechnisch bei Euch aus?
Wie haben hier Hochnebel, die Sonne guckt aber schon raus.
Hab das hier grad gefunden:
![]()
....und Haare schneiden und trinken...Moin Moin aus Oberschwaben,
die Sonne scheint die Vögel singen, und der Sauerbraten schmort schon aufm Herd...
ICH WILL ENDLICH MOBBED FAHRN... grmpf...
An das mußt ich auch gleich denken...Hihihihihihihihihi.........
Erinnert mich an das....
GsD!!!! Hier hält es sich auch im Rahmen des "Üblichen". Außerdem liegt hier in SR die Donau etwas tiefer als das Zentrum, dazwischen ist noch ein Damm, verläuft also bei uns nicht ganz so "dramatisch" wie bei Euch in R oder in Passau.Und die grosse Hochwasserkatastrophe ist doch ausgeblieben....es haben aber nur ein paar cm gefehlt...
Wer will das nicht ...Moin Moin aus Oberschwaben,
die Sonne scheint die Vögel singen, und der Sauerbraten schmort schon aufm Herd...
ICH WILL ENDLICH MOBBED FAHRN... grmpf...
....und Haare schneiden und trinken...
Moin Ecki![]()
Auch sowas passt unter den Helm....kannst also noch wachsen lassen...ach, das andere ist net so wichtig, also auf den Rausch freu ich mich, is klaaaar, und Haare schneiden - aus Prinzip erstmal net, sonst freut sich mein Chef, und das geht gar net...ausser ich pass dann ob der vielen Haare nimmer in den Helm, dann müssen sie weichen, dann hab ich wieder ne Frisur wie Du, also fast zumindest...
Moin oeli und viel Spass...bei idealen 9,4 Grad, 1013 mB und 80 % LF, kein Regen also genau das richtige Wetter um mal nen Stündchen oder so vorm Familienmittagessen mitn Kindelein (keine Angst, das ist die Mutter vom Enkelkindelein) ne Runde zu drehen......
![]()
bei idealen 9,4 Grad, 1013 mB und 80 % LF, kein Regen also genau das richtige Wetter um mal nen Stündchen oder so vorm Familienmittagessen mitn Kindelein (keine Angst, das ist die Mutter vom Enkelkindelein) ne Runde zu drehen......
![]()