GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich locke auch, aber egal wie heftig ich auch versuche Haare anzulocken es kommen einfach keine mehr ....:eek::eek::eek:;):D:D
r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
aber nur wenn er ne Nummer größer ist, meiner passt, aber ich könnt ja mal probieren - vorsichtshalber... :):)

Aber so ähnlich sah das heute morgen bei mir auch aus... :D ich hab halt doch Locken... :eek:
Ich locke auch, aber egal wie heftig ich auch versuche Haare anzulocken es kommen einfach keine mehr ....:eek::eek::eek:;):D:D

A

ArmerIrrer

Gast
Ich locke auch, aber egal wie heftig ich auch versuche Haare anzulocken es kommen einfach keine mehr ....:eek::eek::eek:;):D:D
soll ich meine im Falle des entfernens für Dich aufheben??? :D:D:D

HEUWÄGELCHEN, Ecki..... HEUWÄGELCHEN....

jaja, mit Motor dran, hauptsache macht Krach und stinkt... :D:D:mad::mad:

Ich könnt ja nachher wenn ich den Sülünderdeckel drauf hab mal kurz laufen lassen die Kiste, macht sich bestimmt gut in meiner kleinen Werkstatt, weil der Auspuff auch noch net dran ist, hehe...

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
macht mir nur alle das Maul wässrig - Ihr Schweine...

grmpf...​
Hallo an diesem sonnigen schönen Morgen,
reg' Dich nicht auf Ecki....ich find's auch gemein...so schönes Wetter und keine Chance zum Fahren.
Wünsche trotzdem Euch allen eine gute Fahrt und einen schönen Sonntag!

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
8° und Sonne! :)
Also rauf auf die Mopete und Fahren. Werde mich gleich mit meinem Bruder zum Frühstücken beim :) treffen.
Gestern hatten wir Jahreshauptversammlung vom Enduro Club. Deswegen ist diese WE Frauenfrei. Heute Nachmittag werde ich mal die Muckibude ansteuern. Ich muß ja schließlich auch Frühlingsfit werden.
Allen einen schönen Sonntag!:)

B

beak

Gast
Auch sowas passt unter den Helm....kannst also noch wachsen lassen...:D:D:D

Sieht aus wie ein Clown! :eek::D

bei idealen 9,4 Grad, 1013 mB und 80 % LF, kein Regen also genau das richtige Wetter um mal nen Stündchen oder so vorm Familienmittagessen mitn Kindelein (keine Angst, das ist die Mutter vom Enkelkindelein) ne Runde zu drehen......
:):):)
Dann mal viel Spaß!!! :) Und leg ne Gedenkminute für die ein, die noch nicht fahren können. ;):D

A

ArmerIrrer

Gast
Hallo an diesem sonnigen schönen Morgen,
reg' Dich nicht auf Ecki....ich find's auch gemein...so schönes Wetter und keine Chance zum Fahren.
Wünsche trotzdem Euch allen eine gute Fahrt und einen schönen Sonntag!

nur weil Du wie ne Hallig von Wasser umgeben bist...?? :p:p:D:D

G

Gast15171

Gast

:D

Wer will das nicht ... :rolleyes:

Morgähn Ecki!

Ich geh dann auch mal Pizzateig "basteln".

moin Gabi, wer will nicht fahren? DU ? weshalb?
und lass den pizzateig wenigstens nicht überquellen, wenn du beaker in der garage umrundest;)

bei idealen 9,4 Grad, 1013 mB und 80 % LF, kein Regen also genau das richtige Wetter um mal nen Stündchen oder so vorm Familienmittagessen mitn Kindelein (keine Angst, das ist die Mutter vom Enkelkindelein) ne Runde zu drehen......
:):):)

moin moeli!
viel spass dann! ich werd eheute nachmitttag auch mal runden drehen fahren:D

HEUWÄGELCHEN, Ecki..... HEUWÄGELCHEN....

moin roberto, meinst, dass kann Ecki wirklich besänftigen?:confused::rolleyes: ich glaub, rollwägelche wäre vielleicht besser. so ein werkstattrollbrett täte es aber sicher auch.:cool:

nur weil Du wie ne Hallig von Wasser umgeben bist...?? :p:p:D:D
moin Ecki, moin Heike,
grins an hallig hab ich auch schon öfter denken müssen bei eurem hof in KT
wie sieht es denn aus? scheint ja nach den pegeln doch a bissle weniger zu werden als befürchtet...

:D:)

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Moin Ralf,
wird zwar mehr als Dienstag, soll aber im, zumindest für's Haus "grünen Bereich" bleiben. Höchststand wird für den späten Nachmittag erwartet...dann haben wir wirklich 'ne Hallig!;):D:D:D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. hier ist -gsd- keine hochwassergefahr. :rolleyes: der kleine bach ist zu weit wech :p.
im moment +9,2°, 78% lf, 1016 hpa und ein klein wenig sonne. mittagessen brodelt auf dem herd; also alles paletti :D
schönen sonntag @ all :)

Frosch'n

Frosch'n

Mahlzeit, gleich noch ne Runde drehen mit Frösch'l und Grit...is zur Zeit troggen muß man ausnutzen..:D ..nein ... haben keine Bilder gemacht zuwenich Zeit..:D:D

G

Gast 11529

Gast
Tach ihr Gumos......sitze hier in Spanien im Internet-Cafe und hab tierisch
Mopped-Enzug..............so langsam stinkts mir.......:eek::eek:

Vielleicht sollte ich hier grad mal paar Reifen kaufen.............wenn ich
schon mal da bin.........:D:D:D:D

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel

Was bitte schön machst du in Spanien OHNE Mopped? :confused::confused:
Da hat es sicher 18 Grad am Schatten :cool::cool:

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007

Mein Gott, sitzt bei 15° im sonnigen Spanien und leiht sich keine Mopete.......selber schuld....:p;):D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben