O
Oldtimer
Gast
Ich habe gerade gelesen, dass man sich mit Rooibos die Haare färben kann. Weiß einer von Euch, wie man's macht? ![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
schon. wie sieht denn die donau bei euch aus?Hallihallo, bin auch noch da. Hab bis jetzt Fotos sortiert für die Jungs um Fotoalben zusammen zustellen, die sollen sich mal so richtig erschrecken, wenn sie sich sehen in Strampler und Windeln
Na, alles klar bei Euch?
Ja sag mal Jürgen, das ist doch viel zu gesundHallo Schwesterchen.
Noch! Die Betonung liegt auf "noch".
Momentan bin ich noch bei Rooibos-Tee.
Es wird aber in Bälde gewechselt auf Weinberg-Tee.![]()
![]()
In die Haare schmieren, würd ich mal ratenIch habe gerade gelesen, dass man sich mit Rooibos die Haare färben kann. Weiß einer von Euch, wie man's macht?![]()
Tja, Schwester, Dein Kleiner lebt ab jetzt gesund.Ja sag mal Jürgen, das ist doch viel zu gesund
In die Haare schmieren, würd ich mal raten![]()
Jetzt hätt ich Dich vor lauter Bilder hochladen beinah überlesenschon. wie sieht denn die donau bei euch aus?
braun, breit und bräsig?
oder doch wie in der operette:
so blau. so blau, soo blauuU
auf alle fälle wohl HOCH, oder?
Jetzt hätt ich Dich vor lauter Bilder hochladen beinah überlesen
Keine Ahnung, welche Farbe die Donau hat. Aber ich nehme an braun, wie sie immer ist.Die Pegel sind hier am Steigen, aber Notfallköfferchen packen ist hier nicht nötig, wir sind verhältnismäßig weit weg von der braunen Brühe. Es müßte schon ein Damm brechen, aber dann kann ich immer noch auf meine Schwimmflügel zurückgreifen.
![]()
Nicht, dass die Katazen diese schon angekaut haben.Jetzt hätt ich Dich vor lauter Bilder hochladen beinah überlesen
Keine Ahnung, welche Farbe die Donau hat. Aber ich nehme an braun, wie sie immer ist.Die Pegel sind hier am Steigen, aber Notfallköfferchen packen ist hier nicht nötig, wir sind verhältnismäßig weit weg von der braunen Brühe. Es müßte schon ein Damm brechen, aber dann kann ich immer noch auf meine Schwimmflügel zurückgreifen.
![]()
Keine Ahnung... Kann mir aber vorstellen, dass der Tee nen schönen, natürlichen Rotstich gibt.Tja, Schwester, Dein Kleiner lebt ab jetzt gesund.![]()
Was soll man sich da in die Haare schmieren? Das Krümelteezeux oder den aufgekochten Tee?Wobei der Tee etwas "dünn" wäre.
![]()
Ne, doch net von mir. Historische Mopedbilder gibt es sowieso nicht von mirwo?
wie?
welche?
alte bilder?, also historische moppedbilder mit beak ??? WOOOHO ???
Meine Katzen kauen nicht auf Ungenießbarem rum, das sind Gourmets!Nicht, dass die Katazen diese schon angekaut haben.![]()
![]()
![]()
Eben drumm.Keine Ahnung... Kann mir aber vorstellen, dass der Tee nen schönen, natürlichen Rotstich gibt.![]()
Eierlikör, Sahne und womöglich noch Zucker. Das sind ja Kalorien. Und das um diese Uhrzeit.ich hau mir noch'n Kaff rein..nochwer?
kannich ja schonmal für morgen vorholen....Eierlikör, Sahne und womöglich noch Zucker. Das sind ja Kalorien. Und das um diese Uhrzeit.Neeeneeeeneeee.
![]()
Da täusch Dich mal nicht. In den Sachen sind Weichmacher drin, auf die stehen so manche Viehcher.Meine Katzen kauen nicht auf Ungenießbarem rum, das sind Gourmets!![]()
Katzen sind keine Nager, sondern fressen selbige!Da täusch Dich mal nicht. In den Sachen sind Weichmacher drin, auf die stehen so manche Viehcher.Z.B. die Hamster stehen auf Elektroleitungen.
![]()
Nix. Ich nehm ab. Punkt.kannich ja schonmal für morgen vorholen....![]()
wers glaubt...öööhm "Ein guter Hahn wird nich fett" öööhm....müssmer noch weng dran arbait'n..Nix. Ich nehm ab. Punkt.![]()
![]()