![Roter Oktober](/data/avatars/m/9/9178.jpg?1577655811)
Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, wir werden den armen Zurückgebliebenen häufiger Bilderkes senden![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Moin moin, wir werden den armen Zurückgebliebenen häufiger Bilderkes senden![]()
Ich hab mich vor Trainingsbeginn gewogen.Und was hast Du trainiert?
Man sieht Dir die Freude förmlich aus dem Gesicht springen.Ich meld mich auch noch mal kurz.
Jetzt ist alles verstaut, dann kanns ja bals losgehen![]()
Nö, das ist ja zum Arbeiten auch meine übliche Zeitmeingott.
dann könnt ihr ab nun durchmachen bis zur crosswindlanding![]()
Servus Heike,Hallo zusammen,...
BOH, dann mußt du jetzt aber gegensteuern, sonst wird das ne ganz fiese Hochrechnung.Ich hab mich vor Trainingsbeginn gewogen.
115kg.Ich denke, das ist Motivation genug.
Ich hatte vor zehn Jahren noch 90kg gewogen.
(Und vor 20 ca.75kg)
ich hatte vor zehn, ähm, nee, sogar elf Jahren 90kg Kampfgewicht gehabt, reine Muskelmasse, scheiß Zehnkampf, hehe, jetzt bin ich bei 84kg und fühl mich fett...Ich hab mich vor Trainingsbeginn gewogen.
115kg.Ich denke, das ist Motivation genug.
Ich hatte vor zehn Jahren noch 90kg gewogen.
(Und vor 20 ca.75kg)
Extrapolation ist nicht mehr möglich. (Hoffentlich.BOH, dann mußt du jetzt aber gegensteuern, sonst wird das ne ganz fiese Hochrechnung.
Hallo Danke für den Trost, aber da hast Du wohl falsch geschaut, leider.Servus Heike,
ich habe gerade die Hochwassermeldungen sondiert. Bei Euch ist, wenn ich es richtig gelesen habe, GsD vorerst vorüber mit der großen Welle, die diese Nacht kam.![]()
![]()
Alter Angeber Du da unten da.ich hatte vor zehn, ähm, nee, sogar elf Jahren 90kg Kampfgewicht gehabt, reine Muskelmasse, scheiß Zehnkampf, hehe, jetzt bin ich bei 84kg und fühl mich fett...![]()
Hallo Danke für den Trost, aber da hast Du wohl falsch geschaut, leider.
Die Welle baut sich erst auf und alle Pegel oberhalb steigen immer noch. Bei uns wird das dicke Ende erst für Sonntag Abend oder Montag Vormittag erwartet und wenn die Prognosen auch nur annähernd stimmen wirds richtig naß.
Deshalb heute leicht angefressen....
und freuste dich schon...auffe Landung...Nö, das ist ja zum Arbeiten auch meine übliche Zeit
Hi Manfred
Die Müdigkeit hat mich auch schon erwischt, ich bin auch gleich wech.
Danke für die guten Wünsche zum Urlaub
Wird bestimmt schön.
Das steht sauber im Asyl....da kannst Du das Mobbed ja doch noch auf den Hof schieben zum waschen...![]()
Alter Angeber Du da unten da.
Ich bin nur geklettert, geschwommen und MTB gefahrn, das hat mir gelangt.![]()
![]()
Scherzkeks....wir könnten im Vergleich zu Dir alle unsere Rente einreichen...wenn es nach den Jahren gehen würde.früher, als ich noch jung war...
Heike ich drücke euch die Daumen, das das Wasser nicht so hoch steigt.
So, nun verabschiede ich mich erst einmal, bis demnächst
Vielleicht klappts ja auf der Insel mit dem w-lan.
Scherzkeks....wir könnten im Vergleich zu Dir alle unsere Rente einreichen...wenn es nach den Jahren gehen würde.![]()