Und was? Das Fahrrad der Nachbarin vielleicht?ich komme aus dem mopedabstellraum .
und ich bekenne:
ich habe geputzt.
jawoll.
Und was hast Du trainiert?Ich melde mich zurück aus der Folterkammer.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass das so lange dauert;
3Stunden netto, ohne Duschen und ohne An-/Abfahrtszeit.
(okay, war heute mein erster Tag.)
hat die an der Kiste überhaupt Platz? Hab die recht verwinkelt in Erinnerung (ne Freundin hatte mal eine...)Ich meld mich auch noch mal kurz.
Jetzt ist alles verstaut, dann kanns ja bals losgehen
Ecki, ne Nautilus kommt auch noch an meine kleine Schwarze![]()
Willste eine haben, ich glaub ich hab noch eine neue in der Garage liegenIch meld mich auch noch mal kurz.
Jetzt ist alles verstaut, dann kanns ja bals losgehen
Ecki, ne Nautilus kommt auch noch an meine kleine Schwarze![]()
Tja, genau das gestaltet sich etwas schwierig, unter dem Tank ist noch etwas Platz und in den seitlichen Verkleidungen könnte es auch klappen.hat die an der Kiste überhaupt Platz? Hab die recht verwinkelt in Erinnerung (ne Freundin hatte mal eine...)
Danke, ich hab schon eineWillste eine haben, ich glaub ich hab noch eine neue in der Garage liegen![]()
Willste eine haben, ich glaub ich hab noch eine neue in der Garage liegen![]()
Ich meld mich auch noch mal kurz.
Jetzt ist alles verstaut, dann kanns ja bals losgehen![]()
Tja, genau das gestaltet sich etwas schwierig, unter dem Tank ist noch etwas Platz und in den seitlichen Verkleidungen könnte es auch klappen.
Danke, ich hab schon eine
Wenn wir einen vernünftigen Platz dafür finden, dann vielleicht für Nikos Mopete![]()
Der Witz hat keinen Bart, weil das sind Tatsachen, Du alter Almööiwann gehts denn nochmal los??
Hier ist Abfahrt um 5.40
Dann Grit einsammeln und los![]()
das muss eher Wahlösi heißen denn Almöi...Der Witz hat keinen Bart, weil das sind Tatsachen, Du alter Almööi![]()
nábend ihr gumo´s![]()
gäääähn....naja...couchmüdigkeit![]()