Grille
Bitte die norddeutsche ÜbersetzungGriaß Di,
pfui Deife! G´langt des?
Bitte die norddeutsche ÜbersetzungGriaß Di,
pfui Deife! G´langt des?
Grit das könnt ich ja sogar übersetzten, einfach mal laut aussprechen.Bitte die norddeutsche Übersetzung
Der "Scheff" meinte ich soll mich dazu äußern um wahrscheinlich hier das Mannsvolk zu verteidigen und um mich nicht noch weiter unbeliebt zu machen (Obacht, das war jetzt ein Schpahaß) hab ich geschrieben: Pfui Teufel. Und die Frage dazu ob das reichen würde...Bitte die norddeutsche Übersetzung
Alles noooch im grünen BereichSach mal Grit, wieviel Glühwein hast du dir denn heute reingezogen??
Für diesen Zweck hat man/frau immer einen guten Rotwein im Haus und da gibts die Beutelchen zum Reinhängen und dann kannst Dir noch einen Schuß geben, Rum mein ichHm, Glühschwein, das wär jetzt ne Idee... Verdammt, wie komm ich jetzt an das Zeugs, hier aufm Land gibts kein Weohnachtsmarkt...
Sach mal Grit, wieviel Glühwein hast du dir denn heute reingezogen??
Danke!-Aber Kruzifixanochamol wo sindse deschowieda,mei HERZTROPFEN!!!Für den vom Koma bedrohten......Anhang anzeigen 10843
Gute Besserung
Hast Du nicht die Zutaten da um es selber zu machen ?Hm, Glühschwein, das wär jetzt ne Idee... Verdammt, wie komm ich jetzt an das Zeugs, hier aufm Land gibts kein Weohnachtsmarkt...
Aber obacht: Rum macht dumm! Strohrum macht....
ne ne paßt scho...fiele das nicht unter die Rubrik Diskredimiesierung????
Wenns der Glög is, dann drück ich nomma ein Auge, aber wenn nicht.....
dann beide Augen zu und durch!!
Na das Paracetamol scheint ja zu wirken und wenn Du schnell wieder gesund wirst können Wir mit dem Mopped zusammen zum Di@k fahren und die CD holen wenn se fertig ist.Danke!-Aber Kruzifixanochamol wo sindse deschowieda,mei HERZTROPFEN!!!
Abba solang´s Arscherl brummt,ist´s Herzerl gsund!!
FEINSCHMECKERIN! (.ich mach doch schon Diät...)Gabi die müssen dann aber bitte durchtrainiert sein, wenn die nen Bauch haben wirds nicht funktionieren.
ne ne paßt scho
Ist keine Diskimidingensbums
Aber schon lustige Fantasien die sich hier heute abend entwickeln
Hilft dassFEINSCHMECKERIN! (.ich mach doch schon Diät...)
Danke! Tja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...Grundsatzfrage an die Damen:
müsste das jetzt nach Eurem Sprachgebrauch nicht "Anhalten ohne Hinterrad" heissen?
Gute Besserung allen Dahindämmernden.
FEINSCHMECKERIN! (.ich mach doch schon Diät...)
Würdest Du Dich für dieses "Experiment" zur Verfügung stellen?FEINSCHMECKERIN! (.ich mach doch schon Diät...)