B
beak
Gast
Goil!!! Das eine Foto, das so hinter dem Wasserfall aufgenommen wurde, ist ja direkt was für einen Fotowettbewerb, oder einen Kalender...Bilder aus Kroatien, in 1Minute sind sie online...
Goil!!! Das eine Foto, das so hinter dem Wasserfall aufgenommen wurde, ist ja direkt was für einen Fotowettbewerb, oder einen Kalender...Bilder aus Kroatien, in 1Minute sind sie online...
Hi Grit,Wenn es gebrauchte sind, sparst Du doch schon wieder eine Wäsche
Brauchst doch nicht, Du hast doch schon duschowiedaHi Grit,
gute Idee. Ich leg mir jetzt einen Hund zu, für bzw. gegen Schmutzwäsche!
Prost
Man sagt ja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm......zur zeit ist er auf socken scharf...
Goil!!! Das eine Foto, das so hinter dem Wasserfall aufgenommen wurde, ist ja direkt was für einen Fotowettbewerb, oder einen Kalender...
Ich geb auf alle Fälle laut, wenn ich - egal woher - von so nem Fotowettbewerb was mitbekomm!Man tut was man kann... Mir wurde schon öfter gesagt die Fotos sind für nen Fotowettbewerb gut, aber ich krieg das nie mit wenn so was stattfindet und wenn, dann hab ich kein passendes Foto zum Thema... Das weng blöd, aber falls irgendwer was mitkriegt wegen Wettbewerben, dann mach ich mir mal die Mühe und bearbeite ein Foto zur Perfektion und sahne die Preise ab...
Da bin ich mal gespannt ob ich auch wirklich gut genug fotografiere...Ich geb auf alle Fälle laut, wenn ich - egal woher - von so nem Fotowettbewerb was mitbekomm!
Die ist ja schon alt und trägt schon die DrittenBrauchst doch nicht, Du hast doch schon duschowieda
Die Katze nebenan könnt jedenfalls .....?xxxx%hgiezrihgbjm
Heißt die Katze so: ?xxxx%hgiezrihgbjm, oder war das ein Ausdruck für Dein Wohlwohlen, der Katze gegenüber
Klasse, nimmt jetzt richtig Form an! Übrigens, das Kategoriebild von Südostasien, einfach oberaffengeil!Da bin ich mal gespannt ob ich auch wirklich gut genug fotografiere...
@all: Hab die Bildergalerien etwas neu gestaltet... Die jeweilige Kategorie hat jetzt ein "Kategoriebildchen" gekriegt...
Und Deine Sammlung, uiuiui!Klasse, nimmt jetzt richtig Form an! Übrigens, das Kategoriebild von Südostasien, einfach oberaffengeil!
Und Deine Sammlung, uiuiui!
Ich dumme Nuss, jetzt bin ich wieder mal auf "Antworten" gekommen, statt auf "Ändern" tss!Macht wahrscheinlich die Vorfreude auf den morgigen Montag
Prima, hast praktisch den Kids den Schnee weg gewalzthehe, war grad mit meiner Nichte beim Schlitten fahren, mit unserem Rennschlitten die reinste Slalomfahrt, weil ständig so ein Weichei vor einem bremst...
hehe, und den Bäumen bin ich auch nur dadurch entgangen am Ende des Hangs, indem ich meine Springers so böse in den Boden gerammt hab, dass da jetzt zwei tief gepflügte braune Rillen zu bestaunen sind, und das bei 35cm Schnee...
Dafür war die Fernsicht auf die Alpen der absolute Brüller, da kriegt man sofort Lust aufs Mobbed zu springen und da hin zu düsen... Mal den Vatter fragen ob er zufällig ein Foto gemacht hat...
Zu spät..., konnte den Dienst mit bis zu 39,1°C nicht mehr antreten...,Nach fast 2 Wochen Grippebeschwerden bin ich noch nicht soooo fit, aber mir reicht das zu Hause rum sitzen ganz gewaltig. Es geht hier im Moment eine Grippe um, bei denen die Leute teilweise 3 Wochen zu Hause bleiben müssen Und erst nach Infusionen und watt nich all wieder auf die Beine kommen.
Laßt Euch bloß mit so ´ner nicht anstecken!!!
Hi Mattin,Zu spät..., konnte den Dienst mit bis zu 39,1°C nicht mehr antreten...,
fühl mich so, wie Gabi noch vor ein paar Tagen.., treffe kaum die Tastsen...
korrigiere häufig...,Langeweile...
LG
Mattin
Mattin hast dich jetzt auch erwischt??Zu spät..., konnte den Dienst mit bis zu 39,1°C nicht mehr antreten...,
fühl mich so, wie Gabi noch vor ein paar Tagen.., treffe kaum die Tastsen...
korrigiere häufig...,Langeweile...
LG
Mattin
High Doro!Mattin hast dich jetzt auch erwischt??
Ich wünsch dir gute Besserung, dann kannst du ja den GuMo hier aufrecht erhalten wenn der Rest der Meute morgen wieder zu Arbeit gehen muß