Hey, wo ist denn Lisbeth jetzt... So einen Kurs fürs "Vorderrad-Fahren" müssen wir auch noch belegen. Wir nehmen dann nur Jungs so mit, wie das dann wohl aussiehtFür den vom Koma bedrohten......Anhang anzeigen 10843
Gute Besserung
Hoffentlich ist das jetzt nicht zuviel für den MattinFür den vom Koma bedrohten......Anhang anzeigen 10843
Gute Besserung
Wünsche Allen, die grad darniederliegen, eine baldige Genesung und die Ruhe und Geduld, das auszuliegen!High Doro!
Du hast es genau getroffen!
@Gabi und @Doro:Danke!
LG
Mattin(der vom Koma bedrohte..)
Dann aber bitte mit Vorlage, da geht bestimmt was danebenHey, wo ist denn Lisbeth jetzt... So einen Kurs fürs "Vorderrad-Fahren" müssen wir auch noch belegen. Wir nehmen dann nur Jungs so mit, wie das dann wohl aussieht
Du meinst weil die vor Angst.... , oder weil wir uns vor Lachen....Dann aber bitte mit Vorlage, da geht bestimmt was daneben
Hey, wo ist denn Lisbeth jetzt... So einen Kurs fürs "Vorderrad-Fahren" müssen wir auch noch belegen. Wir nehmen dann nur Jungs so mit, wie das dann wohl aussieht
beides...leiderDu meinst weil die vor Angst.... , oder weil wir uns vor Lachen....
Stimmt, wenn der Bauch so nach vorne/oben rutscht, wie alles andere, dann sieht das bestimmt sch.... aus! Wenn dann sollte das schon ein wohltuender Anblick sein.Gabi die müssen dann aber bitte durchtrainiert sein, wenn die nen Bauch haben wirds nicht funktionieren.
Hey, neues Outfit!!!Grundsatzfrage an die Damen:
müsste das jetzt nach Eurem Sprachgebrauch nicht "Anhalten ohne Hinterrad" heissen?
Gute Besserung allen Dahindämmernden.
Wir können sie ja vorher mit vi.... füttern, dann bleiben sie schön steifGabi die müssen dann aber bitte durchtrainiert sein, wenn die nen Bauch haben wirds nicht funktionieren.
Wir können sie ja vorher mit vi.... füttern, dann bleiben sie schön steif
Aber das dient dann auch nur dem Zweck, dass man/frau sie auch sieht Oh, wie fies ich bin!!!Wir können sie ja vorher mit vi.... füttern, dann bleiben sie schön steif
Griaß Di,...Gabi,...sog wos!
Sagen wir mal, ab einem gewißen Alter... !?Mann braucht das
...pfui Deife langt ned...!Wenn wir so weitermachen gehen Uns noch alle Männer flüchten.