A
ArmerIrrer
Gast
Würdest Du Dich für dieses "Experiment" zur Verfügung stellen?
Never... Obowhl ich morgen bestimmt wieder gesagt krieg dass 80kg genug sind, mpf...
Würdest Du Dich für dieses "Experiment" zur Verfügung stellen?
Langfristig hilft Diät und Training damit dann alles schön fest wird, wobei der Mattin überhaupt keinen Bauch hat der hängen würde.Hilft dass
Hier börnt nix .....hm doch Kerzen... die Hütte börnt!
Das ist das Problem, die Jungs verstehen einfach nicht, dass uns Mädels einfach mal auch der Schalk im Nacken sitzen kann, ohne Dröhnung, yes Mam!!!Hier börnt nix
Telefonsex is nix gegen dieses subtile Anschärfprogramm nach Art desWir können sie ja vorher mit vi.... füttern, dann bleiben sie schön steif
...der hängen würde!Langfristig hilft Diät und Training damit dann alles schön fest wird, wobei der Mattin überhaupt keinen Bauch hat der hängen würde.
Das ist das Problem, die Jungs verstehen einfach nicht, dass uns Mädels einfach mal auch der Schalk im Nacken sitzen kann, ohne Dröhnung, yes Mam!!!
Einer bleibt....Wenn wir so weitermachen gehen Uns noch alle Männer flüchten.
Einer bleibt....
Gute Idee!-So kaputt wie ich mich fühle kann´s nur noch aufwärts gehen...Hm, Glühschwein, das wär jetzt ne Idee... Verdammt, wie komm ich jetzt an das Zeugs, hier aufm Land gibts kein Weohnachtsmarkt...
Ihr wisst ja auch wie Wir das meinen, Ihr kennt Uns ja schon.Koma und Irrer sind doch zwei, oder....?
Hoff ich doch stark drauf...freu...Na das Paracetamol scheint ja zu wirken und wenn Du schnell wieder gesund wirst können Wir mit dem Mopped zusammen zum Di@k fahren und die CD holen wenn se fertig ist.
Das glaub ich jetzt wieder nicht, dass die Jungs das so genau wissen...Ihr wisst ja auch wie Wir das meinen, Ihr kennt Uns ja schon.
was soll das denn heissenDas glaub ich jetzt wieder nicht, dass die Jungs das so genau wissen...
Bestümmt nichDas glaub ich jetzt wieder nicht, dass die Jungs das so genau wissen...
Hier hängt nix, das würde doch lecker aussehen...der hängen würde!
Die Damen, Meisterinnen der Zweideutigkeit!
Wärste man besser zu Tante Louise gefahren, oder überhaupt ne Runde mit dem Mo.in Summe sind wir drei...
@Matin den Bochumerweinachtsmaekt kannst Du vergessen heute, Massenschieben ist angesagt... ich mußte dadurch...
Bestümmt nich