G
Gast 7673
Gast
AUßERDEM
muss ich gezz House gucken !!
Ciao UCs !!!! wie Koma schon schub : A Domani
muss ich gezz House gucken !!
Ciao UCs !!!! wie Koma schon schub : A Domani
Is doch ganz einfach :
Du gehst auf den Link
da lädst Du das Bild hoch das Du ins Forum GROß stellen willst
nach dem Hochladen kopierst Du das url auf der Seite (runterscrollen bis Du das siehst) so wie immer
dann gehste ZURÜCK
auf das Forum und Deinen Beitrag den Du schreiben willst
und machst EINFÜGEN
Sollte klappen, auch nach 2 Ltr Gin
Nabend ,Cat , nich schnüffeln , schreiben Big Brother sees everything
Mudra-Kurs
Schreib dir die Nummer auf 5522
Wenn du dich morgen noch daran erinnerst warum du diese Zahl aufgeschrieben hast, dann findest du das auch wieder
Du kannst Ihm das doch auch als pm schicken.Schreib dir die Nummer auf 5522
Wenn du dich morgen noch daran erinnerst warum du diese Zahl aufgeschrieben hast, dann findest du das auch wieder
Du kannst Ihm das doch auch als pm schicken.
Macht auch satt, wenn Du Dich anstrengst!ist das was zum essen? Ich hab nämlcih hunger nach so viel Durst...
Macht auch satt, wenn Du Dich anstrengst!
ich hasse anstrengung, außer es macht betrunken *an das Baby in Wangen denken tu*
[/b]
Diesen Teil des Satzes habe ich jetzt nicht verstanden...
Ecki stell dir mal vor da hätteste jetzt Gin drin gehabt.wir hatten da in unserer Stammkneipe nen Bierkrug aus Edelstahl. Leergewicht von 23kg und 5Liter Fassungsvermögen.... Wer beide Hände zum trinken gebraucht hat, hat die Füllung bezahlt (ca 65DM damals noch...)
Gabi jetzt mag Er nicht mehr.
Und ich dacht schon, Du bist Papa geworden. Ist es üblich, jemandem zu einem Bierkrug aus Edelstahl zu gratulieren?wir hatten da in unserer Stammkneipe nen Bierkrug aus Edelstahl. Leergewicht von 23kg und 5Liter Fassungsvermögen.... Wer beide Hände zum trinken gebraucht hat, hat die Füllung bezahlt (ca 65DM damals noch...)
Und ich dacht schon, Du bist Papa geworden. Ist es üblich, jemandem zu einem Bierkrug aus Edelstahl zu gratulieren?
hier gehört alles hinPANIK!!!!!!!!!!!!!! Ich und Papa... ich lebe frei nach dem Motto "Don't merry, be happy!" und es wird ordnungsgemäß verhütet.... Aber ich glaub das gehört nicht in den Guten MOrgen Fred...