A
ArmerIrrer
Gast
Ich glaub der hat das selbe Problem dass ich hatte der will bilder so einstellen
genauso hab ich mir das vorgestellt...
Ich glaub der hat das selbe Problem dass ich hatte der will bilder so einstellen
...war auch ein wenich "konsterniert" ob der Mixtur, aber er scheint aus Erfahrung zu sprechen....Eyh Mattin Carlos Castaneda is ja n Schiss gegen Dich
Abba doch nich wenna schon betrunken isHey Doro, erklärs ihm halt so, wie Du mir das geschrieben hast, das funzt prima!!!
Vielleicht ist er da erst so richtig gut, im Einpflegen von Bildern, mein ich.Abba doch nich wenna schon betrunken is
...und das bringst du alles zu GuMo Treffen mit??High Doro!
Mach Dir keine Sorgen! Den Ecki werd ich so versorgen,daß er am Ende so richtig grinst und grunzt...-So, wie der "Normalbürger" nach Silvesterpatty immer sacht: "NIE MEHR ALKOHOL!"-(Bin ja schließlich vom Fach...)
-Rente ist bei diesem Gefahrengut völlig uninteressant....-
Mir sind schon einige völlig durchgeknallte(im Sinne von Drogeninert) unter-
gekommen....-nach der KOMA-Spezialbehandlung waren sie anschließend
pflegeleicht und handzahm!-Natürlich brauchst Du solchen Irren nicht mit
Rüpelheimer-Nierentritt oder anderen Glykol-Schädelbrechern aus Di@k´s
Weinkeller kommen....,-da lachen die nur drüber....
Erstmal ´ne dicke Zigarre für die Atmosphäre,dann Kräuter-Longdrink-spezial(mit Anteil von Strohrum), etwas Löschpapier + Schlückchen S-Ketamin...-danach mit Mesqal(mit Raupe) gut nachspülen...-zur Aufmunterung zwischendurch "Tequila-BUM"(oder Shotgun=Tequila mit Sekt)-Opiate würden nur stören/machen nur schmerzfrei...-und das sind wir ja mittlerweile schon ,gelle!!-dazu wird "Spice" geraucht,allerdings
mit Engelstrompete und Bilsenkraut aufgepeppt....-Wenn dann noch Wünsche
offen sind , hab ich noch jede Menge Ideen für ´ne 2.Session.....
Ich weiß!-Komm vorbei, und wir machen uns ´nen schönen und luciden Abend!Eyh Mattin Carlos Castaneda is ja n Schiss gegen Dich
war nich so ganz das Wort dass ich suchte......war auch ein wenich "konsterniert" ob der Mixtur, aber er scheint aus Erfahrung zu sprechen....
Hab gradkeinen Bock mehr auf fahren, sonst gern AlldaIch weiß!-Komm vorbei, und wir machen uns ´nen schönen und luciden Abend!
(Natürlich ganz legal...)-Für´s sonstige Reisen isses büschen kalt,nech?!
Ich habe hier mal was gefunden, vielleicht hilft das schon mal weiter, das gilt wenn du schon auf Antworten gedrückt hast, ansonsten üben wir das nüchterngenauso hab ich mir das vorgestellt...
Okay, wenn du es mal wieder versuchen möchstest.
Auf das Gelbe Symbol mit dem Berg klicken (Grafik einfügen),
da den *.jpg Link einfügen und dann sollte das Bild zusehen sein.
Nur so zur Info.
...uind nun brauche ich einen größeren Monitor
Aber so geht das
Meine liebe Doro!...und das bringst du alles zu GuMo Treffen mit??
Hast du dann auch genügend Sachen dabei das wir alle am nächsten Tag wieder eine klare Birne haben um aufs Moped zu steigen und keinen Kernschrott zu produzieren??
Na, das wird ein Fest
Hicks !und wie hast Du das gemacht...
Nein erklär mir das morgen, bin dazu glaub nimmer aufnahmefähig... Aber immerhin ist die Flasche Gin gleich leer...
Dafür kannst Du aber noch ziemlich gerade schreibenund wie hast Du das gemacht...
Nein erklär mir das morgen, bin dazu glaub nimmer aufnahmefähig... Aber immerhin ist die Flasche Gin gleich leer...
und wie hast Du das gemacht...
Dafür kannst Du aber noch ziemlich gerade schreiben
Würzburger Wurzelsau und Kerner Kernspaltung sind auch nix für WeicheierMeine liebe Doro!
Wie Du weißt, ist ALLES im Leben eine Frage der Dosis!
Begriffe wie "day after" ängstigen nur im Hochdosisbereich....
Klare Birne war gestern...-Heute wäre dann klarer Korn angesagt.....
Moppedfahn??-Wieso denn, Du warst doch schon die ganze Zeit auf der
Reise... Wer A sacht, muß auch Z sagen...(Anfangen!!--Zeit HABEN!!!)-
..oder lieber nur harmlos vergnügen: RüpelheimerNierentritt,Röchelssteiner-Leberhaken..etc. und watt der Di@k sonst noch so für Schädel-Spätlesen im Keller hat!!!