A
ArmerIrrer
Gast
Ein paar Beiträge weiter vorher habe ich es genau erklärt.
Ich verzweifel hier noch mit dir
ich sag doch ich hab nen durstigen Abend...
..oder lieber nur harmlos vergnügen: RüpelheimerNierentritt,Röchelssteiner-Leberhaken..etc. und watt der Di@k sonst noch so für Schädel-Spätlesen im Keller hat!!!
naja, wenn ich mich dran gewöhnt hab betrunken zu schreiben geht es... Aber ich will gar net davon anfangen wie das vorher aussah als ich mit meiner Freundin im icq geschrieben hat
da musst ich net mal sagen dass ich Alkohol getrunken hab, das hat die schon gesehen wie ichs chreib...
Also nochmal gaaaanz langsam g u c k s t D u o b e n wo is F E T T gedrucktGehst du auf http://picr.de/ folgste der Anleitung da und dann kannste das Bild einstellen 1. og site aufrufen, 2. Bild von Deinem PC dahin laden, 3. kopieren, 4. zurück zu GS fOrum, 5. Einfügen e voila
Das ist doch alles viel zu kompliziert, jedenfalls nach einer Pulle Gin.Also nochmal gaaaanz langsam g u c k s t D u o b e n wo is F E T T gedruckt
Das sind doch mal Sorten,wo ich mich wohlfühl und auchma den Strahlemann raushängen lassen kann..., noch´n Schlückchen Chateau Petrus dazu, undWürzburger Wurzelsau und Kerner Kernspaltung sind auch nix für Weicheier
Also nochmal gaaaanz langsam g u c k s t D u o b e n wo is F E T T gedruckt
Hassu auch widah RächtDas ist doch alles viel zu kompliziert, jedenfalls nach einer Pulle Gin.
Kapitalist SchäbigerDas sind doch mal Sorten,wo ich mich wohlfühl und auchma den Strahlemann raushängen lassen kann..., noch´n Schlückchen Chateau Petrus dazu, und
der Abend wird aber sowas von lucide...!!!
@ IrrerDi@k vielleicht hättest du jeden Arbeitsschritt in einen extra Beitrag setzen sollen, dann sieht es nicht so schwierig und anspruchsvoll aus
...und der arme Irre kann langsamer lesen
Sach ich schon immer, wollt mir bisher nur niemand glauben! Du bist der Erste, der das bemerkt!Hassu auch widah Rächt
Wenn es Dich nich gäp müssteste erfunden werdn
@ Irrer
LESETEMPO = Buchstabe für Buchstabe
A Domani KomatosiSso...,mußa wieda verschwinde..ciao ragazzi...a domani
ach kommt schon, das ist nunmal kompliziert wenn man so ne kleine Flasche Alkohol getrunken hat, aber immerhin hab ich es geschafft ein paar Links zu setzen mit den Bildern... Das ist doch schon ein Lob wert, oder!?!?!
Tschö, bis morsche!Sso...,mußa wieda verschwinde..ciao ragazzi...a domani
Is doch ganz einfach :hääääääää? versteh ich net...
achso, für alle die es nicht verstehen...: "hä" ist eine Abkürzung aus dem Schwäbischen und heißt soviel wie "HÄtten sie die Ehre dies nochmal zu wiederholen?"