Doro
UPS hab ich nich gesehen, aber ich hab auch beschlossen nich immer alles nachzulesen, das ist in meinem Alter zu viel Zeit. Ich kauf mir ja auch keine CDs mit Überlängen mehr
5389
Falls du doch noch nachlesen möchtest
UPS hab ich nich gesehen, aber ich hab auch beschlossen nich immer alles nachzulesen, das ist in meinem Alter zu viel Zeit. Ich kauf mir ja auch keine CDs mit Überlängen mehr
On the hook isse
Aber wer is das nich bei unserem umwerfenden Charme Woifi !!!
Und dieser Esprit den wir verstrahlen, der is ja auch unüberwindbar adictiv...
Tja manchmal hab ich ja lucida intervalla...der Diplomat!
Awer...woderechhasshasserech.....
Wenn wir dorthin fahren, dann gibts an die Leute hier in diesem Fred eine PN.die gibts auch in schönem Zartrosa... Ich hab mir die Dinger in blau gekauft, haben mir dann doch eher zugesagt...
Achja, wenn ihr denn dort hin fahren solltet, nehmt mich mit, ich hab mal wieder die Schnauze voll und muss mich jetzt ganz schlimm betrinken...
Hab eben in meinem Beurteilungsgespräch nur ein "M" bekommen, sprich die nächste Gehaltserhöhung geht an mir vorbei. Und ich weiß nicht mal warum das nur ein doofes "M" war, weil ich meine Arbeit mehr wie gut erledige und zu allem Überfluss auch noch mehr wie das mache, sollte ich einstellen wenn es eh niGS bringt...
Ja, kommt ganz gut hin, sieht mir ziemlich ähnlichAber ein Lied vom UDO
Uuuuuahhhh Grausliges Video ne
Ja, kommt ganz gut hin, sieht mir ziemlich ähnlich
ohje, hab mir grad die Bilder von NZ wieder angeguckt, ich will da wieder hin....
Und deshalb will ich immer mal wieder nach Formentera... Is nich so weit und echt entspannt da..
War rund ums gesamte Mittelmeer, aber da war ich immer am liebsten.
Auf der Oberkante der Steilküste am Faro de la Mola sitzen und den Delphinen beim Singen zuhören und sehen wie der rote Ball zischend im Meer versinkt....
JETZT WILL ICH AUCH HIER WECH
Dankeschön, aber sind Bilder von meiner FreundinUiiih ECHT ??? ANGST... Dabei dachte ich die Profilfotos würden eine charmante, gut aussehende und toughe Brunette zeigen ??
Gehst du auf http://picr.de/ folgste der Anleitung da und dann kannste das Bild einstellen 1. og site aufrufen, 2. Bild von Deinem PC dahin laden, 3. kopieren, 4. zurück zu GS fOrum, 5. Einfügen e voilaverdammt, wie kann ich hier direkt Bilder einfügen
Unter Anhänge verwalten kannst du sie von deinem Rechner hochlade. z.B.verdammt, wie kann ich hier direkt Bilder einfügen
JETZ krich ich echt AngstDankeschön, aber sind Bilder von meiner Freundin
Unter Anhänge verwalten kannst du sie von deinem Rechner hochlade. z.B.
Ansonsten stehen im Testforum ein paar Beiträge dazu.
High Doro!mensch Ecki
Du machst mir Sorgen
Du bist ja ein ganz schwerer Fall, jetzt aber mal Kopf hoch so kann das ja wohl nicht weitergehen, schließlich sollst du ja noch einen Teil meiner Rente bezahlen
Ich glaub der hat das selbe Problem dass ich hatte der will bilder so einstellenUnter Anhänge verwalten kannst du sie von deinem Rechner hochlade. z.B.
Eyh Mattin Carlos Castaneda is ja n Schiss gegen DichHigh Doro!
Mach Dir keine Sorgen! Den Ecki werd ich so versorgen,daß er am Ende so richtig grinst und grunzt...-So, wie der "Normalbürger" nach Silvesterpatty immer sacht: "NIE MEHR ALKOHOL!"-(Bin ja schließlich vom Fach...)
-Rente ist bei diesem Gefahrengut völlig uninteressant....-
Mir sind schon einige völlig durchgeknallte(im Sinne von Drogeninert) unter-
gekommen....-nach der KOMA-Spezialbehandlung waren sie anschließend
pflegeleicht und handzahm!-Natürlich brauchst Du solchen Irren nicht mit
Rüpelheimer-Nierentritt oder anderen Glykol-Schädelbrechern aus Di@k´s
Weinkeller kommen....,-da lachen die nur drüber....
Erstmal ´ne dicke Zigarre für die Atmosphäre,dann Kräuter-Longdrink-spezial(mit Anteil von Strohrum), etwas Löschpapier + Schlückchen S-Ketamin...-danach mit Mesqal(mit Raupe) gut nachspülen...-zur Aufmunterung zwischendurch "Tequila-BUM"(oder Shotgun=Tequila mit Sekt)-Opiate würden nur stören/machen nur schmerzfrei...-und das sind wir ja mittlerweile schon ,gelle!!-dazu wird "Spice" geraucht,allerdings
mit Engelstrompete und Bilsenkraut aufgepeppt....-Wenn dann noch Wünsche
offen sind , hab ich noch jede Menge Ideen für ´ne 2.Session.....
Hey Doro, erklärs ihm halt so, wie Du mir das geschrieben hast, das funzt prima!!!Unter Anhänge verwalten kannst du sie von deinem Rechner hochlade. z.B.
Ich glaub der hat das selbe Problem dass ich hatte der will bilder so einstellen
mensch Ecki
Du machst mir Sorgen
Du bist ja ein ganz schwerer Fall, jetzt aber mal Kopf hoch so kann das ja wohl nicht weitergehen, schließlich sollst du ja noch einen Teil meiner Rente bezahlen