GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn Du mit meinem Chef redest, kommt wahrscheinlich nur bei raus: Bernd, Du schaffst, ich fahr mit (wir sind ne Station, wo fast alle Mopped...
Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Frau nach KOMA-Attacke hellwach

Sie ist von Mattin dem Komatänzer ja fast in selbiges befördert worden:D:D
Wie gut das wir jetzt gewarnt sind;):):D
Du bist sooo gemein...:(schnüff...-Im Gegentum: Sie war am Ende HELLWACH!- Hassu nich rischtisch geläsen,odda watt??!

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen @ all
Hier ist´s immer noch grau-weis. Dank Doro´s bewundernswerter Geduld
(Sie war gestern mit mir shoppen:eek:
und dank meiner Unentschlossenheit:rolleyes:
3 Stunden mit mir durch Wolfsburg gelatscht:mad:)
Schuhe und Pulli hab ich nicht gefunden, aber dafür bin ich nun auch Besitzer eines Duschowieda, klein, schwarz, mit grünenAugen und plärren kann es auch in verschiedenen Tonlagen.
Anrufen und fotografieren kann ich mit meinem neuen Handy übrigens auch:D.

B

beak

Gast
Guten Morgen @ all
Hier ist´s immer noch grau-weis. Dank Doro´s bewundernswerter Geduld
(Sie war gestern mit mir shoppen:eek:
und dank meiner Unentschlossenheit:rolleyes:
3 Stunden mit mir durch Wolfsburg gelatscht:mad:)
Schuhe und Pulli hab ich nicht gefunden, aber dafür bin ich nun auch Besitzer eines Duschowieda, klein, schwarz, mit grünenAugen und plärren kann es auch in verschiedenen Tonlagen.
Anrufen und fotografieren kann ich mit meinem neuen Handy übrigens auch:D.

Hi Grit,
Gratulation!!! Aber stell das Teil nicht auf´s Fensterbrett, wer weiß, ob es dann nicht was zu fressen möchte... :D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
ich werd verrückt :p:p:p dann kennst du auch bestimmt die ranch hier bei mir in düren, oder :confused: da wo die beiden sich selber ausgang genehmigt haben :D
Jo, aber nur vom Namen her.
Haben mit denen nix zu tun. Ist dafür auch zu weit wech.

Bernd

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
so, ich mach jetzt schluss :rolleyes: mir ist ganz schwindelig :p:p viel spaß noch, bis heut abend :D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Hi Grit,
Gratulation!!! Aber stell das Teil nicht auf´s Fensterbrett, wer weiß, ob es dann nicht was zu fressen möchte... :D:D:D
Is doch kein Problem, aus den Steckdosen hier kommt genug Futter für so´n kleines Schwarzes:cool:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben