GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin moin, hab Glück gehabt und bin heut morgen auffe Arbeit abgelöst worden. Das angekündigte Glatteis ist nicht eingetroffen. Es fusselt ein...
Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin,

hab Glück gehabt und bin heut morgen auffe Arbeit abgelöst worden.
Das angekündigte Glatteis ist nicht eingetroffen.

Es fusselt ein bißchen, das war´s auch schon.
Und heut mittag gibbet´s nen Spaziergang im Wald.

Wünsche Euch nen schönen Sonntag
:) Bernd

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Stümmt;)
Wo steckt denn eigentlich das ganze Pflegepersonal??
Moin Doro und alle anderen
,

bin jetzat zurück und hätt nun noch etwas Zeit, Euch zu versorgen, bevor mir die Guckerchen zufallen (heut nach Ende der Nachtschicht aber nur 2 Std Extreme-Couching).

Alles anstellen bitte

Gruß
Bernd

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Nach was guckst denn jetzt genau?
Mach halt dann auch schon mal vorsorglich so einen Kamillen-Dingsbums :D
Hi Gabi,

hat etwas gedauert, bis ich alles durch geschaut hatte.

Die Duc ist out. Ich glaub, mit dem einzigsten Händler in unserer Umgebung werd ich wohl nicht froh werden, wie Du Dich vielleicht erinnern kannst.
Mich schrecken auch die hohen Unterhaltskosten ab.

Ich hab eigentlich nen Ersatz für meine alte Guzzi gesucht und den hab ich nun gefunden.
Nix weich gespült; da schüttelts, da lebts, da bebts ;). An der Ampel sagste jedem guten Tach, so hüpft das Mopped auf und ab :).

Hab das Teil (MT-01) die Tage gefahren. Der Motor ist ein Hammer.
2 Zylinder, 1670 ccm, 150 Nm.
Die GS wuselt besser um die Ecken, aber darum geht´s mir bei der Kiste nicht. Es geht nur ums Feeling ;).

Bernd

0

084ergolding

Gast
Hausmeisters John Deere.....

lief kurz nach vier wieder perfekt auf Betriebsart Handgas......

Guten Morgen !
Jetzt aber ab in die Sauna und zum Abdampfen barfuss durch den Schnee........

Lass Euch´s gutgehn,
Grüße aus Ergolding,
Jan

Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Moin Doro und alle anderen
,

bin jetzat zurück und hätt nun noch etwas Zeit, Euch zu versorgen, bevor mir die Guckerchen zufallen (heut nach Ende der Nachtschicht aber nur 2 Std Extreme-Couching).

Alles anstellen bitte

Gruß
Bernd
Guten Morgen,

dann schein bei Deiner "Wachablösung" alles gut gegangen zu sein.

B

beak

Gast
Hi Gabi,

hat etwas gedauert, bis ich alles durch geschaut hatte.

Die Duc ist out. Ich glaub, mit dem einzigsten Händler in unserer Umgebung werd ich wohl nicht froh werden, wie Du Dich vielleicht erinnern kannst.
Mich schrecken auch die hohen Unterhaltskosten ab.

Ich hab eigentlich nen Ersatz für meine alte Guzzi gesucht und den hab ich nun gefunden.
Nix weich gespült; da schüttelts, da lebts, da bebts ;). An der Ampel sagste jedem guten Tach, so hüpft das Mopped auf und ab :).

Hab das Teil (MT-01) die Tage gefahren. Der Motor ist ein Hammer.
2 Zylinder, 1670 ccm, 150 Nm.
Die GS wuselt besser um die Ecken, aber darum geht´s mir bei der Kiste nicht. Es geht nur ums Feeling ;).

Bernd
Eine Yahama also! Sieht ja sehr schnittig aus. Oberaffengeil!!!!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Morgähn,

ganz schnell bevor ich zum Sport muss ( heute wirklich eher muss )

Hatte den Komagleiter eingesammelt und mit zu einer Geburtstagsparty im lokalen Forum genommen und es war super.

So gelacht und Spaß gehabt habe ich schon lange nicht mehr. :D

Mattin hats glaube auch gut gefallen.

So bis heute Nachmittag mal.

Gute Besserung den Erkälteten.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Und Mädels, der Mann kann tanzen und tut das auch freiwillig. ;):D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Den strahlenden blauben Himmel aus dem Allgäu hätte ich ja hier auch gerne. Hier schneit es ganz fein und es ist grau.
Bernd vielen Dank für das Pflegeangebot, du kannst dich jetzt um die schweren Fälle kümmern, ich komme wieder klar.;)
Cat, den tanzenden Komagleiter kannst du haben, ich wäre an der mopedfahrenden Hälfte interessiert:D:D
Gabi wie gehts dir heute??

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Wow,

ein Mann, der freiwillig tanzt und es auch noch kann :eek:.
Wenn ich das versuchen würde, könnt ich mir auch gleich ein Narrenkäppchen anziehn, so deppert würd das aussehn.
Ich kann nur headbangen :o;).

Bernd

Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Moin ihr Lieben
Den strahlenden blauben Himmel aus dem Allgäu hätte ich ja hier auch gerne. Hier schneit es ganz fein und es ist grau.
Bernd vielen Dank für das Pflegeangebot, du kannst dich jetzt um die schweren Fälle kümmern, ich komme wieder klar.;)
Cat, den tanzenden Komagleiter kannst du haben, ich wäre an der mopedfahrenden Hälfte interessiert:D:D
Gabi wie gehts dir heute??
Hier ist es auch grau.
Bist ja ganz schön hart und wählerisch, bzgl. Männer, die tanzen können. Das wird er sich jetzt noch einige Zeit "anhören" müssen. :D:D:D
Danke der Nachfrage, mir geht es heute auf alle Fälle besser, als gestern und wie immer, bin ich montags wieder topfit!!! :cool:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben