GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; , Gott sei Dank tanzt meine Holde auch wie ne Gazelle oder wie heißt das Tier mit dem langen Rüssel :D:D:D, sonst könntest auf einmal noch Recht...
Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
vorsicht :eek: vor über 20 jahren hab ich immer gesagt:

kein mensch bringt mich dazu, ´ne bmw zu fahren :p

und nun ;)
,

Gott sei Dank tanzt meine Holde auch wie ne Gazelle oder wie heißt das Tier mit dem langen Rüssel :D:D:D, sonst könntest auf einmal noch Recht haben :eek:;):rolleyes:.

Bernd

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Der Eintänzer...(private dancer)

Moin ihr Lieben
Den strahlenden blauben Himmel aus dem Allgäu hätte ich ja hier auch gerne. Hier schneit es ganz fein und es ist grau.
Bernd vielen Dank für das Pflegeangebot, du kannst dich jetzt um die schweren Fälle kümmern, ich komme wieder klar.;)
Cat, den tanzenden Komagleiter kannst du haben, ich wäre an der mopedfahrenden Hälfte interessiert:D:D
....geht klar..., ist notiert!:D:D(Ich werde mir auch Mühe geben...,-Frach Di@K!) Wär gezz genau das Richtige für mich...
(wo doch meine armen Füße von gestern noch schmerzen...:rolleyes:)-Cat hat sich übrigens mehr auf´s Zuschauen konzentriert...(hatte damit wahrscheinlich noch mehr Spaß!)-
An dem Abend hat sich auch nur 1 Dame getraut:confused:, sich freiwillig auf ´ne
Runde Party-Fox mit mir einzulassen: Innerhalb von 2 Minuten gab´s dann
das VOLLE Programm..(ein- und ausdrehen, linksrum,rechtsrum,quer...,-
am Ende ein spitzer Schrei...ein Bein hoch<der Dame>und Kopf fast am
Boden...)- da hatten dann ALLE richtig viel Spaß;):D,inklusive meiner Tanzpartnerin..
(aber erst, als sie sich von ihrem Schreck erholt hatte!):D:D
Bis denn,-dann müssen mal die Q`e tanzen!
Mattin

Bernd Z

Bernd Z

Modell
hi bernd,

kennst du eigentlich den dave-saar :eek: der kommt doch aus deiner ecke :D :confused:
Hi Jupp,

nee, bisher leider nicht. Ich kenn z.Z. nur 2 Leutchen aus dem Saarland (Helge und Huftier) persönlich.

Vielleicht sollt ich mal an nem WE ans Johanniskreuz kommen (bin sonst ja meist während der Woche dort). Dort habt´s ihr doch öfters Treffpunkt, wenn ich das richtig mitbekommen hab.

Bernd

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
....geht klar..., ist notiert!:D:D(Ich werde mir auch Mühe geben...,-Frach Di@K!) Wär gezz genau das Richtige für mich...
(wo doch meine armen Füße von gestern noch schmerzen...:rolleyes:)-Cat hat sich übrigens mehr auf´s Zuschauen konzentriert...(hatte damit wahrscheinlich noch mehr Spaß!)-
An dem Abend hat sich auch nur 1 Dame getraut:confused:, sich freiwillig auf ´ne
Boden...)- da hatten dann ALLE richtig viel Spaß;):D,inklusive meiner Tanzpartnerin..
Mattin
:eek::eek: Mensch Mattin, das klingt aber gefährlich, ich weiß schon warum ich lieber Moped fahre:D:D:D
Wenn dann mein Kopf am Boden ist, weiß ich wenigstens, warum der da gelandet ist:rolleyes::D:D

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hi Jupp,

nee, bisher leider nicht. Ich kenn z.Z. nur 2 Leutchen aus dem Saarland (Helge und Huftier) persönlich.

Vielleicht sollt ich mal an nem WE ans Johanniskreuz kommen (bin sonst ja meist während der Woche dort). Dort habt´s ihr doch öfters Treffpunkt, wenn ich das richtig mitbekommen hab.

Bernd

hi bernd,

vertan sprach der hahn :eek: isch bin ausser eifel :D ;)

B

beak

Gast
Mattin
Hi Mattin,
was hat Dir denn die arme Frau getan, dass Du sie so über die Tanzfläche wirbelst, katapultierst, quälst oder wie auch immer? :eek::p:D:D:D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Das habe ich auch mal gesagt:eek::eek::eek:
Jetzt seht an, wo wir gelandet sind;):D:D
...kommt mir irgendwie bekannt vor..;)..-Na ja, für den Nervenkitzel und:eek:
Adrenalinausstoß hab ich ja noch meine kleine,zickige Z750 als Zweitmopped..
:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...kommt mir irgendwie bekannt vor..;)..-Na ja, für den Nervenkitzel und:eek:
Adrenalinausstoß hab ich ja noch meine kleine,zickige Z750 als Zweitmopped..
:D:D

Wenns nur ums Zicken geht bauche ich kein Zweitmoped;) da hat die Dicke wirklich schon das volle Programm geboten:eek:
Aber so ein kleines böses Spielzeug hätte ich auch gerne noch zusätzlich:D:D

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Uuuuuups :o:),

wer lesen kann, ist klar im Vorteil :eek::o, eieiei.....;).
kein problem, aber ich hab da ´ne tour bis runter an die saar geplant, die wollt ich im frühjahr mal fahren, bis zum dave runter, vielleicht kann man ja mal was arrangieren :p

ist ´ne schöne ecke, bin da auf der rückreise aus den vogesen durchgekommen :)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Es war keine "arme" Frau....

Hi Mattin,
was hat Dir denn die arme Frau getan, dass Du sie so über die Tanzfläche wirbelst, katapultierst, quälst oder wie auch immer? :eek::p:D:D:D
Sie(attraktiv,schlank und blonde, lange Haare:cool:) hat mich mit einem sehr
herausforderndem Lächeln:D zu sich herangewunken...,(war mit Partner da und
fühlte sich stark.;)..)-als ich dann immer näher kam, wurde ihr dann doch ein wenig mulmig
(...nur vom Gesichtsausdruck her.:eek:..)-Dann ging´s los und sie
hatte direkt richtig Spaß.:)..,-nur hatte ich schon einige Biere getrunken und
war RICHTIG gut drauf.:D.., und wenn jemand zunächst tänzerisch gut
mithalten kann, wollte ich halt wissen, was noch so alles geht....;)-
Kurz: Zum Schluß war´s dann hart am Limit!:D:eek::rolleyes::D:D
Die Gute muß das gezz erstmal sacken lassen...,-Die will garantiert bei der
nächsten Fete nochmal, und dann aber länger, gezz, wo Sie weiß, was kommt....;):rolleyes::D:D

B

beak

Gast
Sie(attraktiv,schlank und blonde, lange Haare:cool:) hat mich mit einem sehr
herausforderndem Lächeln:D zu sich herangewunken...,(war mit Partner da und
fühlte sich stark.;)..)-als ich dann immer näher kam, wurde ihr dann doch ein wenig mulmig
(...nur vom Gesichtsausdruck her.:eek:..)-Dann ging´s los und sie
hatte direkt richtig Spaß.:)..,-nur hatte ich schon einige Biere getrunken und
war RICHTIG gut drauf.:D.., und wenn jemand zunächst tänzerisch gut
mithalten kann, wollte ich halt wissen, was noch so alles geht....;)-
Kurz: Zum Schluß war´s dann hart am Limit!:D:eek::rolleyes::D:D
Die Gute muß das gezz erstmal sacken lassen...,-Die will garantiert bei der
nächsten Fete nochmal, und dann aber länger, gezz, wo Sie weiß, was kommt....;):rolleyes::D:D
Ob sie es schon bereut hat, Dir herausfordernd zugelächelt zu haben?:rolleyes::D:D:D;)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Sie ist von Mattin dem Komatänzer ja fast in selbiges befördert worden:D:D
Wie gut das wir jetzt gewarnt sind;):):D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
kein problem, aber ich hab da ´ne tour bis runter an die saar geplant, die wollt ich im frühjahr mal fahren, bis zum dave runter, vielleicht kann man ja mal was arrangieren :p

ist ´ne schöne ecke, bin da auf der rückreise aus den vogesen durchgekommen :)
Aber gerne :),

wenn Du mir vielleicht früh genug Bescheid sagen könntest, damit ich mit meinem Chefe reden kann, so daß ich auch dann frei hab (muß doch jedes 2te WE arbeiten).

Bernd

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben