C
Chefe
Gast
Wär's koa Q net worn, miassats net doa, für was se baut werd...Hey ihr seid ja echt Helden gewesen heute
Deine Dicke hat es auch nicht leicht mit dir
Tolle Bilder
Wär's koa Q net worn, miassats net doa, für was se baut werd...Hey ihr seid ja echt Helden gewesen heute
Deine Dicke hat es auch nicht leicht mit dir
Tolle Bilder
Drum steht meine jetzt auch draußen im Schnee, wer laut Katalog Weltreisen aushalten soll muß das auch vertragenWär's koa Q net worn, miassats net doa, für was se baut werd...
Hi,da wünsch ich Euch mit Euren Kassenproblemen doch ebenfalls einen schönen Abend
Ich hol mir einmal in der Woche meine obligatorische Watschen daheim ab und dann kann ich 7 Tage treiben, was die Q so mitmacht...... Ich bräucht so nicht nach Hause kommen
Du Ärmster Hoffentlich nicht immer auf die gleiche StelleIch hol mir einmal in der Woche meine obligatorische Watschen daheim ab und dann kann ich 7 Tage treiben, was die Q so mitmacht...
naja,fastjedenfalls...
Jetzt weisst Du, warum ich so eine Haarpracht spazieren trage...Du Ärmster Hoffentlich nicht immer auf die gleiche Stelle
Tschüß Gabi, bis Morgen.So, wünsche Euch einen schönen Abend, das Canape ruft!!!
Bis Morgen!
hi Doro,Na, warst du fleißig beim Sport heute??
eine kleine hilfe....Hey Doro !
Den Bloedsinn hab ich von Dir gerlernt. Hehe...
Milchkaffee, isses nicht......... is aber ne cooole antwort.
Nocheinmal.....
glg jan