Mister Wu
Danke, danke !!Einen wunderschönen guten Morgen,
wünsche allen wohl geruht zu haben!
Auch von mir einen prächtigen guten Morgen.
Wie haben nur -1°C und feuchte Straßen. Schit Wetter.
Ich bin mit Auto unterwegs
Danke, danke !!Einen wunderschönen guten Morgen,
wünsche allen wohl geruht zu haben!
Schnee haben wir nur ein bißchen dazu bekommen, aber es ist so bitterkalt: - 3 °An guaden Morgn
aus München 15 cm Schnee aber kein wind. Kalt ist auch nicht.
Tiger
Hi Bernd,Moin moin,
auch bei uns a...kalt, der Schnee von gestern abend ist liegen geblieben.
Heute werd ich mal nur zu Fuß unterwegs sein.
Muß jetzt gleich zum, die neuen Kronen bekommen ihren endgültigen Zement.
Da bekomm ich ne(nein, nicht die Schwester ) und werd wohl für den Rest des Tages muchas aua haben. Mist .
Wünsche Euch trotz des Wetters nen schönen Tag und fahrt vorsichtig .
Bernd
Moin Gabi,Hi Bernd,
geh, hab Dich nicht so. Sei froh, dass Du keine Kinder kriegen mußt!
Woher kenn ich das Mein Ex, die Pfeiffe, war mir damals auch keine große HilfeMoin Gabi,
ein wahres Wort "laut" ausgesprochen. Da bin ich froh .
Im Rahmen meiner damaligen Ausbildung hab ich u.a. mal für 3 Monate in der Entbindung gearbeitet, was mir viel Spaß gemacht hat.
Was witzig war: Die größten, stärksten Männer, also so die Wastl´s sind beim ersten Tropfen Blut o.s. bei der Geburt schon umgekippt und die mußten wir dann irgendwie aus dem Raum schaffen .
Gruß
Bernd
Das mußt du doch verstehen, die hatten dabei ja auch echt was auszuhaltenMoin Gabi,
ein wahres Wort "laut" ausgesprochen. Da bin ich froh .
Im Rahmen meiner damaligen Ausbildung hab ich u.a. mal für 3 Monate in der Entbindung gearbeitet, was mir viel Spaß gemacht hat.
Was witzig war: Die größten, stärksten Männer, also so die Wastl´s sind beim ersten Tropfen Blut o.s. bei der Geburt schon umgekippt und die mußten wir dann irgendwie aus dem Raum schaffen .
Gruß
Bernd
,Woher kenn ich das Mein Ex, die Pfeiffe, war mir damals auch keine große Hilfe
Kann jetzt nicht mal schreiben: Beiß die Zähne zusammen,
sag ich doch!
So, ich hab gleich meinen Termin. Ich muß los.
Bis später
Bernd
Guten Morgen,Moin auch von meiner Seite, etwas verspätet, aber die Eisglätte hat meinen Arbeitsablauf soweit gestört dass ich noch keine Zeit gefunden hab zum schreiben vor lauter Kaffee trinken....
Guten Morgen,
ich sag doch, wir wandern aus. Wir machen einen Fond, nur für das Forum und kaufen eine Insel
Ja Leute, Ihr müßt schon alle was einbezahlen und wer ein bestimmtes Alter erreicht hat, der darf hin und wenns auch nur über den Winter ist.Prima, dann such dafür schon mal Sponsoren
Könntest du das mit dem Alter mal genauer festlegen????Ja Leute, Ihr müßt schon alle was einbezahlen und wer ein bestimmtes Alter erreicht hat, der darf hin und wenns auch nur über den Winter ist.
Könntest du das mit dem Alter mal genauer festlegen????
In der Wärme fühle ich mich auf jeden fall wohler
Außerdem verwirrst du mich hier ganz schön, mit deinem ständigen Bilderwechsel