Bernd Z
Wenn die Dinger nur nich so die Bude zustinken würdenhat sich jetzt so per zufall ergeben und das macht echt spaß mit diesen vielen schönen handgemachrten Seifen.![]()

Wenn die Dinger nur nich so die Bude zustinken würdenhat sich jetzt so per zufall ergeben und das macht echt spaß mit diesen vielen schönen handgemachrten Seifen.![]()
Hi Holger,Hallo Gabi,
echt schön . . . .
Glück Auf Holger
Ja aber nur auf`m Foto. 2010 sehen wir uns ja hoffentlich in natura . . . .Hi Holger,
na, alles fit?
Jetzt habe ich Deine Frau endlich auch mal gesehen, ich hör sie ja nur immer im Hintergrund![]()
Hallo Sabine, schön von Dir zu lesen.Hallo Holger,
schön, mal wieder wenigstens 1 Zeile von Dir zu lesen. Freue mich, wenns Dir/Euch gut geht.
Viele Grüße
Sabine (der kleinehase)
Meins auch!Gabi ich bin begeistert. Wird ab jetzt mein Abendgebet, versprochen.![]()
Okay, da kann ja jeder noch einen persönlichen Wunsch dran hängen.aber da fehlt irgendwie ne Zeile wie
Gripp unser im Himmel,
verbanne die Pandas in den Wald wo sie hingehören...
![]()
Aber 100 Pro!!!!Ja aber nur auf`m Foto. 2010 sehen wir uns ja hoffentlich in natura . . . .![]()
Hi Sabine!!!Hallo Holger,
schön, mal wieder wenigstens 1 Zeile von Dir zu lesen. Freue mich, wenns Dir/Euch gut geht.
Viele Grüße
Sabine (der kleinehase)
Jau war locker!Moinalle sind gut nach Hause gekommen, das ist schön, war überhaupt ein sehr netter Abend, muß unbedingt wiederholt werden
![]()