assindia
Auf den Nachttisch legen - dann kannst Du Dir sofort das wichtigste aus Deinen Träumen aufschreibenWie soll datt denn funtzen

Auf den Nachttisch legen - dann kannst Du Dir sofort das wichtigste aus Deinen Träumen aufschreibenWie soll datt denn funtzen
Meine Träume haben Copyright, dat geht so watt gar nichtAuf den Nachttisch legen - dann kannst Du Dir sofort das wichtigste aus Deinen Träumen aufschreiben![]()
Ja brauchst Du ja nicht veröffentlichen - nur so für Dich selber - so eine Art TraumtagebuchMeine Träume haben Copyright, dat geht so watt gar nicht![]()
Heißt das, dass Du Deine Träume als Live-Stream anschaust?Meine Träume haben Copyright, dat geht so watt gar nicht![]()
Meinst Du wirklich ich will von meinen Träumen nochmals lesenJa brauchst Du ja nicht veröffentlichen - nur so für Dich selber - so eine Art Traumtagebuch![]()
Klar, Du nichtHeißt das, dass Du Deine Träume als Live-Stream anschaust?![]()
Dann knack ich mal fix Deinen Traum-Server.Klar, Du nicht![]()
Naja, mach mal, wenn deine Zentraleinheit datt packt und nicht tillt, bei Harvey sind sie noch alle gestolpertDann knack ich mal fix Deinen Traum-Server.![]()
![]()
Nacht Kathrin, schlaf gutAndreas inne Koje gehe ich jetzt erst aber ich war halt mal woanders gucken.
Wie Du schon schrubst, hier ist nix los.
Gute Nacht und schlaf gut, muss morgen früh raus und habe nen langen Tag.![]()
Nacht Kathrin,Andreas inne Koje gehe ich jetzt erst aber ich war halt mal woanders gucken.
Wie Du schon schrubst, hier ist nix los.
Gute Nacht und schlaf gut, muss morgen früh raus und habe nen langen Tag.![]()
Nicht mehr immerNa Alligator, hasse keinen Spätdienst mehr![]()