Doro
Da bist du jaMoinalle sind gut nach Hause gekommen, das ist schön, war überhaupt ein sehr netter Abend, muß unbedingt wiederholt werden
![]()

Das war echt ein schöner Abend bei euch, wir kommen wieder

Da bist du jaMoinalle sind gut nach Hause gekommen, das ist schön, war überhaupt ein sehr netter Abend, muß unbedingt wiederholt werden
![]()
Hi Andreas,
ich wäre auch gern dabei gewesen (bei dem schönen Abend, der unbedingt wiederholt werden sollte). Aber Bremen ist für nen Sprung mal eben zu weit weg (schnief).
Bin auch Weichei, es war zwar trocken, aber sooooooooo kalt. Menne sagte, musst Dich nur warm anziehen - hat er Recht, bin halt nen kleiner (bibber)haseDa ich ein Weichei bin war es mir heute zu kalt zum fahren.
Ich hoffe das es bald mal wieder klappt. spätestens Heiligabend.![]()
Es können Fahrgemeinschaften gebildet werden. Mal als höflicher Vorschlag.Hi Andreas,
ich wäre auch gern dabei gewesen (bei dem schönen Abend, der unbedingt wiederholt werden sollte). Aber Bremen ist für nen Sprung mal eben zu weit weg (schnief).
24.12.2009 Haus Scheppen - ich bin gespannt - mit`m Fahrrad sind`s 10 km. Da kann ich auch mal den Rachenputzer probieren . . .Da ich ein Weichei bin war es mir heute zu kalt zum fahren.
Ich hoffe das es bald mal wieder klappt. spätestens Heiligabend.![]()
Si va bene - datt wird gemacht . . . .Da bist du ja
Das war echt ein schöner Abend bei euch, wir kommen wieder![]()
Ja nicht nur.Der weite Weg lohnt sich aber, die Stadt ist ne Reise wert
, obwohl dem Holger geht's mehr um die Senfsosse
![]()
Dann war der ST in Grün abba gutStruppi ist müde![]()
Und is derwegen doch recht geknickert.Wie jetzt
Der war doch dabei![]()
Das Dumme dabei: Physik lässt sich durch nix verar$$$en.Ach da gibt es ESP, ABS, ATC und NDR2 - datt ist nich mehr so gefährlich wie früher![]()
Weißt Du nicht, dass näxtes Jahr das Chinesische Sternzeichen der Seifenziege ist?Sachts ma,
is hier etwa die Seifensammlerseuche ausgebrochen?
Hi Sabine!!!![]()
Sabine? Sabine?Moin Sabine, schön das Du hier mitschreibst![]()
Aso. Ja. Tschuldigung.Moin Andreas![]()
Nacht Doro, schlaf gutMachts gut
Bis morgen![]()
Schöne Träume - nimm Block und Bleistift mitMachts gut
Bis morgen![]()
Wie soll datt denn funtzenSchöne Träume - nimm Block und Bleistift mit![]()