GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja das stimmt! :) Muss ja bald für alles nen Zeugen benennen . . . .:D Tach erst ma`aus Essen - wieda da - mal nachlesen - Freundschaften...
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Holger:)
Vieles belegen zu können hat durchaus seine Vorteile;)
Schön das ihr auch gut wieder gelandet seid:)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Hi Holger:)
Vieles belegen zu können hat durchaus seine Vorteile;)
Schön das ihr auch gut wieder gelandet seid:)

Hi Doro.:)
Jau da sachsze watt;):D Alles easy going heute morgen. Noch mal den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt angeguckt - da war es nicht so voll wie gestern abend - und ne Wildschwein Wurst musste auch noch mit . . . . :D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
So ganz in Ruhe wäre ich dort auch gerne noch mal rübergeschlendert, das sah ja wirklich sehr schön aus:) Die Kulisse dazu fand ich ja auch wirklich passend und wunderschön, das schreit nach Wiederholung.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Man Doro, datt is abba schwere Kost. :eek:
Mein Spruch: Zwischen Genie und Wahnsinn kannst Du gar nicht unterscheiden. Das ist ein schmaler Grad.
DAS habe ich gestern auf der Heimfahrt auch gedacht, da sah die Straße teilweise echt merkwürdig aus die Streuwagen waren fleißig und unser Auto war mit ner 2 vorne auf dem Tacho unterwegs:rolleyes::eek: Da war ich immer dankbar wenn die 120er Zonen kamen;)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
DAS habe ich gestern auf der Heimfahrt auch gedacht, da sah die Straße teilweise echt merkwürdig aus die Streuwagen waren fleißig und unser Auto war mit ner 2 vorne auf dem Tacho unterwegs:rolleyes::eek: Da war ich immer dankbar wenn die 120er Zonen kamen;)
Ach da gibt es ESP, ABS, ATC und NDR2 - datt ist nich mehr so gefährlich wie früher;):D:D:eek:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Ich habe auf dem Weihanchtsmarkt das gemacht was sonst Tina und GAbi machen.

Seife gekauft :)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ja ja und die Reifen sind heutzutage ja auch viiiiiiel zuverlässiger als früher:D:eek::rolleyes:
Na ja, schnell zurück waren wir jedenfalls:)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Das habe ich auch schon gemacht:)
Welche Sorten haben es bis zu dir geschafft??

Ich habe nur eine Kaffeeseife gekauft gegen Zwiebel - und Knoblauchgerüche etc.

Aber es wären mehr geworden wennichmehr Geld mitgehabt hätte.;):D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich habe nur eine Kaffeeseife gekauft gegen Zwiebel - und Knoblauchgerüche etc.

Aber es wären mehr geworden wennichmehr Geld mitgehabt hätte.;):D
Da bin ich dann auch immer froh, wenn ich kein Geld dabei habe:D

Danke Doro!:D-Gezz weiß ich endlich was das für´ne Stimme is:eek:,...die immer flüstert::rolleyes: ....gib gas....fahr schneller....sonst überholen dich noch alle....;):D:D:D:D
Gottseidank bleiben Leute mit IQ knapp unter Raumtemp. davon verschont...(Statistik...)-Die Glücklichen!:cool:
...schön damit nicht alleine zu sein:):cool:

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Das richtige Gummi zur richtigen Sache ist IMMER wichtig:D:D:D
Du meinst also auch: Besser staatl.geprüfter Kondomtester..;):rolleyes: als ein Testarsch:eek: im Zäpfchenlabor..?(s. Bearny und Ert aus´m ;):DPopo-Club/Darkroom...):D:D:D:D:D-Manchmal hilft auch Kaugummi gegen Nervosität....

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Jungs und Mädels ;),

nach der Schaffe bubu gemacht und offensichtlich zur rechten Zeit :D (Bernie & Ert und Popoclub) wieder wach geworden und eingeloggt.

Euch geht´s anscheinend recht gut :rolleyes:.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Sachts ma,

is hier etwa die Seifensammlerseuche ausgebrochen :eek::confused::D?

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben