assindia
Ja das stimmt!Wie jetzt
Der war doch dabei![]()

Muss ja bald für alles nen Zeugen benennen . . . .

Tach erst ma`aus Essen - wieda da - mal nachlesen - Freundschaften pflegen

Glück Auf Holger
Ja das stimmt!Wie jetzt
Der war doch dabei![]()
Hi Holger
Vieles belegen zu können hat durchaus seine Vorteile
Schön das ihr auch gut wieder gelandet seid![]()
Ja das werden wir auch machen . . . .. . . . , das schreit nach Wiederholung.
Man Doro, datt is abba schwere Kost.Eben habe ich gerade einen echt interessanten Artikel gelesen.
http://www.spiegel.de/spiegelwissen/0,1518,660648,00.html#ref=nldt
DAS habe ich gestern auf der Heimfahrt auch gedacht, da sah die Straße teilweise echt merkwürdig aus die Streuwagen waren fleißig und unser Auto war mit ner 2 vorne auf dem Tacho unterwegsMan Doro, datt is abba schwere Kost.
Mein Spruch: Zwischen Genie und Wahnsinn kannst Du gar nicht unterscheiden. Das ist ein schmaler Grad.
Ach da gibt es ESP, ABS, ATC und NDR2 - datt ist nich mehr so gefährlich wie früherDAS habe ich gestern auf der Heimfahrt auch gedacht, da sah die Straße teilweise echt merkwürdig aus die Streuwagen waren fleißig und unser Auto war mit ner 2 vorne auf dem Tacho unterwegsDa war ich immer dankbar wenn die 120er Zonen kamen
![]()
Das habe ich auch schon gemachtIch habe auf dem Weihanchtsmarkt das gemacht was sonst Tina und GAbi machen.
Seife gekauft![]()
Das habe ich auch schon gemacht
Welche Sorten haben es bis zu dir geschafft??
Danke Doro!Eben habe ich gerade einen echt interessanten Artikel gelesen.
http://www.spiegel.de/spiegelwissen/0,1518,660648,00.html#ref=nldt
Da bin ich dann auch immer froh, wenn ich kein Geld dabei habeIch habe nur eine Kaffeeseife gekauft gegen Zwiebel - und Knoblauchgerüche etc.
Aber es wären mehr geworden wennichmehr Geld mitgehabt hätte.![]()
...schön damit nicht alleine zu seinDanke Doro!-Gezz weiß ich endlich was das für´ne Stimme is
,...die immer flüstert:
....gib gas....fahr schneller....sonst überholen dich noch alle....
Gottseidank bleiben Leute mit IQ knapp unter Raumtemp. davon verschont...(Statistik...)-Die Glücklichen!![]()
Jau!-...und das Beste: Gezz hab ich endlich auch datt richtige Gummi
...schön damit nicht alleine zu sein![]()
Du meinst also auch: Besser staatl.geprüfter Kondomtester..Das richtige Gummi zur richtigen Sache ist IMMER wichtig![]()
hat sich jetzt so per zufall ergeben und das macht echt spaß mit diesen vielen schönen handgemachrten Seifen.Sachts ma,
is hier etwa die Seifensammlerseuche ausgebrochen?