A
ArmerIrrer
Gast
ich wünsche auch nen schönen Tag...
Euch auch einen schönen Sonntag...Guten Morgen meine Lieben.......
Wünsche Euch einen schönen Sonntag......
Moin Ecki,ich wünsche auch nen schönen Tag...
Moin Doro,Moin ihr Lieben
Wir haben gestern einen schönen Abend in Bremen verbracht.
Ich wußte gar nicht das diese Stadt so schön ist.
Hab ich hier was wichtiges verpaßt??
Ohhhhhhhhhhhhh, Schotter kann eine Bandit auch, da wäre ich gerne dabeischotter gabi- und schöne touren rund um das gelände via kleiner straßen und gäschen in belgien...ist auch schön...![]()
Kannst du mir das Bild bitte als Mail schicken??Moin Doro,
danke fürs Foto!!!![]()
Dann sehen wir uns.... wi8r werden uns bald auf den Weg machen......Euch auch einen schönen Sonntag...
Kann sein, dass ich alleine komme, Helmut schtroacht!![]()
........hätte ich vielleicht mit "WinterDepression" betiteln sollen.![]()
Hi Ecki
Wo steckst du denn im Moment??
Winterdepression?? Noch nicht......
Och, kann auch nett sein
Dein fester Wohnsitz soll dann Bludenz werden? Wie schauts mit der Probezeit aus?? Wartest du die noch ab ehe du fest umziehst?
Gibts dort in der Gegend nicht vielleicht ne nette Land WG in der du einziehen könntest?? Das hat ein Freund von mir so gemacht, als er in der Gegend gearbeitet hat.
Was zu kaufen ist ja ganz schön riskant, wenn du da noch nicht sicher im Sattel sitzt.
Ich dachte du hättest auch noch so einen alte Dose und fahren darfst du ja auch bald wieder.Ja, ich würd übergangsweise schon auch irgendwo aufs Land gehen, ist ja egal, aber ohne Fahrzeug ist das halt weng schwierig, und im Winter im Vorarlberg morgens mitm Mobbed ist halt auch net so das wahre...
Ich muss echt mal schauen wie ich das mache, muss auch nochmal mit der Personalabteilung reden ob die irgendwo ne Wohnung oder nen Zimmer haben... Aber ist trotzdem weng nervig, während man net im Urlaub ist aus dem Koffer zu leben...
Hi CatAhoi, bin mal kruz auf nen Sprung wieder da.
Hier sdcheint gerade mal kurz die Sonne aber 1° und schneebedeckte Autos aus dem Umkreis halten mich dann doch davon ab aufs Mopped zu steigen.
Gehe gleich maml auf einen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt am Wasserschloß Werdringen.![]()
Nein Doro hier ist nix von dem Bisschen von gestern Abend liegengeblieben aber wenn die EN und MK Kennzeichen Schnee drauf haben brauch ich erst gar nicht losfahren.Ich dachte du hättest auch noch so einen alte Dose und fahren darfst du ja auch bald wieder.
In der Firma können sie dir bestimmt helfen wenn da jemand einen kennt, der einen kennt..........
Hi Cat
Bei euch ist auch Schnee???
Wir sind letzte Nacht auf dem Rückweg aus Bremen auch immer mal in so ganz kurze Schauer gekommen, aber hier ist niGS und das ist auch gut so. Aber am nächsten WE soll es ja richtig kalt werden, wenn man den Wetterfröschen glauben darf.
Steckt dir der Schalke im Nacken?Moin ihr Lieben
Wir haben gestern einen schönen Abend in Bremen verbracht.