GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich wünsche auch nen schönen Tag...
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Wir haben gestern einen schönen Abend in Bremen verbracht.
Ich wußte gar nicht das diese Stadt so schön ist.
Hab ich hier was wichtiges verpaßt??

B

beak

Gast
Guten Morgen meine Lieben.......
Wünsche Euch einen schönen Sonntag......
Euch auch einen schönen Sonntag... ;):D:D:D
Kann sein, dass ich alleine komme, Helmut schtroacht! :eek:;)

ich wünsche auch nen schönen Tag...
Moin Ecki,
wünsch ich Dir auch. Hat gestern nicht mehr geklappt mit dem Skype, habe jetzt aber die neue Version installiert.

Moin ihr Lieben
Wir haben gestern einen schönen Abend in Bremen verbracht.
Ich wußte gar nicht das diese Stadt so schön ist.
Hab ich hier was wichtiges verpaßt??
Moin Doro,
danke fürs Foto!!! :):):)

G

Gast 11529

Gast
Winterimpressionen

Guten Morgen liebe Gs-ler hier im Forum und daheim an den Geräten.;)

Wenn ich beim Frühstück so aus unserem Esszimmerfenster gugge............

...............Wintergedanken und Quhfahren irgendwie passt das heute nicht.:(

G

Gast 11529

Gast
........hätte ich vielleicht mit "WinterDepression" betiteln sollen.:eek:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Ecki
Wo steckst du denn im Moment??

Winterdepression?? Noch nicht......

A

ArmerIrrer

Gast
Hi Ecki
Wo steckst du denn im Moment??

Winterdepression?? Noch nicht......

bin das WE bei den Eltern in Oberschwaben... Heute mittag gehts aber wieder nach Bludenz... Und hoffentlich finde ich bald ne Wohnung, in ner Pension zu wohnen ist total plöth... :eek::mad:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Och, kann auch nett sein;)
Dein fester Wohnsitz soll dann Bludenz werden? Wie schauts mit der Probezeit aus?? Wartest du die noch ab ehe du fest umziehst?

A

ArmerIrrer

Gast
Och, kann auch nett sein;)
Dein fester Wohnsitz soll dann Bludenz werden? Wie schauts mit der Probezeit aus?? Wartest du die noch ab ehe du fest umziehst?

ich rede jetzt Ende der Woche mal mit meinen Kollegen wie sie mich einschätzen, und dann schau ich weiter...
Der erste Plan war schon dass ich abwarte wie es nach der Probezeit aussieht, das dauert allerdings noch bis Ende Februar...
Und ja, Bludenz oder Feldkirch soll dann fester Wohnsitz werden, hab sogar schon überlegt was zu kaufen, da die Mieten dort fast so teuer sind wie in München... :eek:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Gibts dort in der Gegend nicht vielleicht ne nette Land WG in der du einziehen könntest?? Das hat ein Freund von mir so gemacht, als er in der Gegend gearbeitet hat.
Was zu kaufen ist ja ganz schön riskant, wenn du da noch nicht sicher im Sattel sitzt.

A

ArmerIrrer

Gast
Gibts dort in der Gegend nicht vielleicht ne nette Land WG in der du einziehen könntest?? Das hat ein Freund von mir so gemacht, als er in der Gegend gearbeitet hat.
Was zu kaufen ist ja ganz schön riskant, wenn du da noch nicht sicher im Sattel sitzt.

Ja, ich würd übergangsweise schon auch irgendwo aufs Land gehen, ist ja egal, aber ohne Fahrzeug ist das halt weng schwierig, und im Winter im Vorarlberg morgens mitm Mobbed ist halt auch net so das wahre...
Ich muss echt mal schauen wie ich das mache, muss auch nochmal mit der Personalabteilung reden ob die irgendwo ne Wohnung oder nen Zimmer haben... Aber ist trotzdem weng nervig, während man net im Urlaub ist aus dem Koffer zu leben...

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Ahoi, bin mal kruz auf nen Sprung wieder da.

Hier sdcheint gerade mal kurz die Sonne aber 1° und schneebedeckte Autos aus dem Umkreis halten mich dann doch davon ab aufs Mopped zu steigen.

Gehe gleich maml auf einen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt am Wasserschloß Werdringen. :)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ja, ich würd übergangsweise schon auch irgendwo aufs Land gehen, ist ja egal, aber ohne Fahrzeug ist das halt weng schwierig, und im Winter im Vorarlberg morgens mitm Mobbed ist halt auch net so das wahre...
Ich muss echt mal schauen wie ich das mache, muss auch nochmal mit der Personalabteilung reden ob die irgendwo ne Wohnung oder nen Zimmer haben... Aber ist trotzdem weng nervig, während man net im Urlaub ist aus dem Koffer zu leben...
Ich dachte du hättest auch noch so einen alte Dose und fahren darfst du ja auch bald wieder.
In der Firma können sie dir bestimmt helfen wenn da jemand einen kennt, der einen kennt..........

Ahoi, bin mal kruz auf nen Sprung wieder da.

Hier sdcheint gerade mal kurz die Sonne aber 1° und schneebedeckte Autos aus dem Umkreis halten mich dann doch davon ab aufs Mopped zu steigen.

Gehe gleich maml auf einen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt am Wasserschloß Werdringen. :)
Hi Cat
Bei euch ist auch Schnee???
Wir sind letzte Nacht auf dem Rückweg aus Bremen auch immer mal in so ganz kurze Schauer gekommen, aber hier ist niGS und das ist auch gut so. Aber am nächsten WE soll es ja richtig kalt werden, wenn man den Wetterfröschen glauben darf.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Ich dachte du hättest auch noch so einen alte Dose und fahren darfst du ja auch bald wieder.
In der Firma können sie dir bestimmt helfen wenn da jemand einen kennt, der einen kennt..........

Hi Cat
Bei euch ist auch Schnee???
Wir sind letzte Nacht auf dem Rückweg aus Bremen auch immer mal in so ganz kurze Schauer gekommen, aber hier ist niGS und das ist auch gut so. Aber am nächsten WE soll es ja richtig kalt werden, wenn man den Wetterfröschen glauben darf.
Nein Doro hier ist nix von dem Bisschen von gestern Abend liegengeblieben aber wenn die EN und MK Kennzeichen Schnee drauf haben brauch ich erst gar nicht losfahren.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben