cat61
ja das geht wunderbar als Konferenzschaltung Grit, dein laptop hat doch bestimmt auch ein eingebautes Mikro oder ? Dann ist es auch für dich kein Problem mitzumachen.

...ich habe aber leider kein Klappija das geht wunderbar als Konferenzschaltung Grit, dein laptop hat doch bestimmt auch ein eingebautes Mikro oder ? Dann ist es auch für dich kein Problem mitzumachen.![]()
So, jetzt dürfte die neueste Version drauf sein. Hab nur leider keine Zeit, das jetzt auszuprobieren.Wie jetzt, bei skype schreibt ihr nicht mehr
sondern quasselt alle durcheinanderund das funzt???
Dann meldest Dich halt nochmal mit einem anderen Nick an, ist doch kein Problem. Frag halt den Niko, der kann sich das ja ansehen, welches Equipment vorhanden ist oder Du evtl. noch brauchst....ich habe aber leider kein Klappi![]()
bei skype war ich schon angemeldet, aber ich weiß nicht mal mehr mit welchem Nick![]()
Moin Shorty,alles gute vom käseäquator...
der arme kurze kann ja das winterlandenduro nicht mitfahren...sniieef...
und einen schicken blumenstrauß für euch....![]()
Wieso Nico, das kann Doro auchSo, jetzt dürfte die neueste Version drauf sein. Hab nur leider keine Zeit, das jetzt auszuprobieren.
Dann meldest Dich halt nochmal mit einem anderen Nick an, ist doch kein Problem. Frag halt den Niko, der kann sich das ja ansehen, welches Equipment vorhanden ist oder Du evtl. noch brauchst.
Ich sag Dir das ist so lustig mit dem "Haufen" zu quatschen...
Wenn man/frau zu Zweit quatscht, gehts mit Kamera, bei ner Konferenz geht das nicht, da kann man/frau sich nur hören
´tschuldigung, dacht ja nurWieso Nico, das kann Doro auch
und Webcamda hab ich immer ganz was anderes im Kopf
![]()
kommst halt ein wochenende zum käseäquator. didi und ich geben dir das ganze gratis- und es gibt noch leckeren tagesmampf gratis dazu...Übrigens, Hechlingen ist für nächstes Jahr gestrichen. Hab da mal geguckt, da kostet ein Tag 340.- Euro und da ich nach einem Tag Hechlingen, bestimmt noch nicht "geländetauglich" bin und ich mit Beaker auch nicht Gelände fahren werde, guck ich mich lieber nach einem Termin für ein Kurventraining um.
Danke für das Angebot!!!!kommst halt ein wochenende zum käseäquator. didi und ich geben dir das ganze gratis- und es gibt noch leckeren tagesmampf gratis dazu...![]()
schotter gabi- und schöne touren rund um das gelände via kleiner straßen und gäschen in belgien...ist auch schön...Danke für das Angebot!!!!Aber Gelände werd ich wohl nicht fahren, obwohl ich es gerne würde, das macht mein Rücken nicht mit.
Hört sich gut an!schotter gabi- und schöne touren rund um das gelände via kleiner straßen und gäschen in belgien...ist auch schön...![]()
Tschö Kathrin, viel Spaß, bis später!Guten Morgen Manfred,
Danke für die Blumen ich muss jetzt mal los zum scheuchen.
Bis später mal, und übrigens Schotter fahren mit dir würde i ch auch gerne mal. Kann ich ja auch nicht wirklich.
Wo ,wie ,was ,wann ich möchte auch eure Geduld strapazierenkommst halt ein wochenende zum käseäquator. didi und ich geben dir das ganze gratis- und es gibt noch leckeren tagesmampf gratis dazu...![]()