A
ArmerIrrer
Gast
ja...ja..wer weiß....![]()
aber das wär ja dann langweilig...
ja...ja..wer weiß....![]()
je mehr geskypt .. desto besser die unterhaltung...Je später der Abend, desto seeliger die Runde.![]()
![]()
je mehr geskypt .. desto besser die unterhaltung...
die nachtschicht ...die daubert wohl noch länger....![]()
Wer weiß, vielleicht skypen die grad.je mehr geskypt .. desto besser die unterhaltung...
die nachtschicht ...die daubert wohl noch länger....![]()
Ja..ja.. das ist klar..selber quatschen..und dann nix weiter bringen....Wer weiß, vielleicht skypen die grad.![]()
Ja..ja.. das ist klar..selber quatschen..und dann nix weiter bringen....![]()
Ich schreibe lieber Quatsch.ich quatsche und schreibe...
ich schreibe nix... und dann --- schreibe ich ......ich.. sehr... sehr...sehr wenig.......ich quatsche und schreibe... Du säufst nur...
ich schreibe nix... und dann --- schreibe ich ......ich.. sehr... sehr...sehr wenig.......![]()
Also wenn ich bsoffn wär, würde ich vierfach schreiben.ja, aber dann alles doppelt...
Also wenn ich bsoffn wär, würde ich vierfach schreiben.![]()
Hier schneits![]()
Warum es schneit? haben die so vorher gesagt, und Sie haben Recht behalten.warum? und was?
Warum es schneit? haben die so vorher gesagt, und Sie haben Recht behalten.
Hoffentlich bleibts nicht liegen.
brauchst Keeschnetten...
Cat steht grad aufm Tisch.![]()
Ich habe Winterreifen und auf meinem Wohnzimmertisch kann ich nicht stehen und wenn ich den Schnee aufhebe bekommen ich doch kalte Hände.Dann hebs auf.![]()
Ich habe Winterreifen und auf meinem Wohnzimmertisch kann ich nicht stehen und wenn ich den Schnee aufhebe bekommen ich doch kalte Hände.![]()