S
shorty
.....hast du etwa schon wieder dienstschluß ????????????????????? ![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
Rischdisch!!! Und wenn ich ein Rezept brauch, dann frag ich auch hier im ForumHauptsache Du hast das Forum drauf, Kochrezepte brauchst nicht
![]()
Das Wichtigste im Hotel überhaupt!!!Bei einem "älteren" Herren dürfen diese Dinger auch Flopflips heißen
Tja, mein lieber Woifi, ich packe gerade meine Koffer mit genau diesen AccessoiresMorgen geht's los!!!!
Habe aber gestern gesehen, im hotel gibt's internet Café, also werdet ihr mich wohl nicht ganz los. Ich werde mich wohl aber zu etwas ungewöhnlichen Zeiten mal melden
Und ich Dösel dachte immer, das sei die Bar.Das Wichtigste im Hotel überhaupt!!!![]()
Es wird wahrscheinlich auch gar nicht Internet Cafe heißen, sondern Internet Bar!Und ich Dösel dachte immer, das sei die Bar.![]()
Ich würde euch auch alle gerne mitnehmen!!!!!!!Tach ihr Lieben
Gabi und Shorty sollten vielleicht Mattins Traumreisen buchen, dann sieht die Welt bestimmt gleich wieder besser aus.
Angie bist du schon fertig mit Koffer packen? Bei diesem ungemütlichen Wetter würde ich dich ja zu gerne begleiten.
Ich werde dann berichten, wie sich die Örtlichkeit schimpft.Es wird wahrscheinlich auch gar nicht Internet Cafe heißen, sondern Internet Bar!![]()
Ich würde allergrößten Wert auf Strand mit Hängematte legen, schmeiß die Reiseapotheke wieder raus und pack die Hängematte einIch werde dann berichten, wie sich die Örtlichkeit schimpft.
Für Oldtimer wäre die Bar das Wichtigste und für Shorty sicherlich das Buffet. Wer legt Wert auf den Strand??? Mache dann für jeden ein Foto![]()
Ich würde euch auch alle gerne mitnehmen!!!!!!!![]()
Ich glaub das würdest Du nach spätestens 2 Tagen bereuen!!! Wir würden die "Internet-Bar" vollständig besetzen.... Bar wäre innerhalb kurzer Zeit leer...![]()
Oh Gott, wo flieg ich denn nur hin??!! Im Reisebüro klang das alles so romantischWelche Schmerzen?? die Jungs da unten rauchen wie blöd, alles Illegale und 80% der Rumproduktion bleiben im eigenen Land!!! noch Fragen??
Tiger
Naja, und dann wäre es mit der romantik endgültig vorbeiIch würde euch auch alle gerne mitnehmen!!!!!!!![]()
Ich glaub das würdest Du nach spätestens 2 Tagen bereuen!!! Wir würden die "Internet-Bar" vollständig besetzen.... Bar wäre innerhalb kurzer Zeit leer...![]()
![]()
HILFE!!!!
Oh Gott, wo flieg ich denn nur hin??!! Im Reisebüro klang das alles so romantisch
Wär das nicht romantisch, wenn wir mit Laternen gröhlend durch die Straßen zum Strand ziehen, uns in Hängematten breit machen bis uns schlecht wird und nebenbei (jeder für sich, versteht sich) seinen Lieblings-Song aus dem Musik-Fred zum Besten gibt...?Naja, und dann wäre es mit der romantik endgültig vorbei![]()
HILFE!!!!![]()
Ich vergebe meinen Platz in der Bar, die Drinks kann ich auch in der Hängematte am Strand zu mir nehmenIch würde euch auch alle gerne mitnehmen!!!!!!!![]()
![]()
Hattest da ein Moped?Hey Angie
ich war schon in der Dom.Rep, da gibt morgens um halb zehn (gleich nachm Frühstück) schon Margherita aufs Haus, da brauchst du keine Medikamente.
Tiger
Oh Gott, wo flieg ich denn nur hin??!! Im Reisebüro klang das alles so romantisch
Also Romantik musste Dir in der DomRep selber basteln, newhm also Gitarre, kerzenschein und so lieber selber mit.Naja, und dann wäre es mit der romantik endgültig vorbei![]()
HILFE!!!!
Surfen und saufen is da die Nr 1....
und fahr da NICHT mit irgenwelchen Leihkrädern oder Leihrollern.. Selbst Leiwagen nur mit äußerster Vorsicht zu genießen !!!! Falko ist da nicht umsonst bei nem VU ungekommen.
Verkehr is da lebensgefährlich (jedenfalls der auf der Str.) ansonsten ist die Lehrgruppe Kampftrunk I Abteilung 1b sicher gut aufgehoben
![]()