B
beak
Gast
Saubande!!!
Erst sorg ich für den Lacher, dann nehmt Ihr Angie die Lorbeeren, weil sie es gemerkt hat und dann ... Ihr seid so gemein!!!
Saubande!!!
Nur Schadenfreude ist die einzig wahre Freude, denn sie kommt von HerzenSaubande!!!
Erst sorg ich für den Lacher, dann nehmt Ihr Angie die Lorbeeren, weil sie es gemerkt hat und dann ... Ihr seid so gemein!!!
Nur Schadenfreude ist die einzig wahre Freude, denn sie kommt von Herzen
Außerdem hab ich Dich ein paar mal in Schutz genommen, aber wenn Du nicht willst ...??!!!
Hab ich schon gesehen!Will ich mal das Thema wechseln, bevor hier noch Tränen fließen. Schaut mal zum Beitrag von Sascha im "Weihnachten/Silvester" Fred. Nr. 36 und hört euch mal die Stenkelfeldfolgen an. Das kommt hier öfter auf NDR, na Doro kennt es vllt schon. Echt witzig!!!
Aber Jan,Na wollte doch noch heute den hier so froh gestimmten Zeilenschreibern nen Hallo hinschmettern. Zum guten Morgen hab ich mich heut morgen kurz nach fünf nicht getraut.
Dann wünsch ich euch noch nen schönen Montagabend, pfiad Eich,
Jan
AU JA !!! Ich schau mir dann das Bild so gegen 8 mal anAber Jan,
Morgen angetreten um 05:00 h!!!! Mit Frühstücksbild usw.
Ich MUSS einfach erst mal frühstücken und die Times lesen bevor man mich auf die Menschheit loslassen kann.... und das geht DEFINTIV nich um 5Was bin ich euch dankbar das ich nicht das Frühstück machen muß
Und wie komm ich da ranGuten Morgen,
na Ihr seid mir ja welche
Alle nicht frühstücken, also auch wenn ich um 6 Uhr aufstehen muss frühstücke ich.
Allerdings wäre 5 Uhr auch für mich zu früh,
trotzdem Wer mag soll sich bedienen
Guten Appetit