B
beak
Gast
Gott, wie peinlich, alle wissen Bescheid...Es zieht doch Kreise, sogar bis hier. Ich hab das auch gesehen, aber gedacht lass' mal andere schreiben.
Gott, wie peinlich, alle wissen Bescheid...Es zieht doch Kreise, sogar bis hier. Ich hab das auch gesehen, aber gedacht lass' mal andere schreiben.
Für Flanken bin ich einfach prädestiniert... Auch wenn sie teilweise nicht beabsichtigt sind. Aber, ich halt das schon aus!
und ich hoffe er liest hier nich mit (is nämmich Internet..)Er hatte es nämlich gar nicht mitbekommen
Und auch wenn, so viel Humor hat der schon!!! Bei so einer Angestellten, brauchst nämlich sehr viel Humor Und ich sag Dir, unsere "Ebenen" waren total verschieden, aber wir haben zusammen gehalten berufsmäßig, wie Pech und Schwefel und gegackert haben wir auch ziemlich viel.und ich hoffe er liest hier nich mit (is nämmich Internet..)
Da gibt es bei uns in Bayern eben den Spruch: Wea schpinnt, dea gibt a Zeich´n....als Zeichen hätte er ja auch das Telefon dreimal klingeln lassen können
Das soll in anderen Fällen auch schon funktioniert haben
Ja, ich weiß, ich würde nur 1 mal anklingeln.Ich hab da nur an so einen netten Film denken müssen, den wir neulich gesehen haben, der spielte in Bayern
Selbst der Postman klingelt 3 xJa, ich weiß, ich würde nur 1 mal anklingeln.
Hey, bei mir mußt schnell sein... Entweder beim 1. Mal oder gar nicht ...Selbst der Postman klingelt 3 x
Selbstverstümmelung ??Hey, bei mir mußt schnell sein... Entweder beim 1. Mal oder gar nicht ...
FLANKE, ich weiß
Heute braucht Gabi das anscheinendSelbstverstümmelung ??
Das scheint mir auch soHeute braucht Gabi das anscheinend
Ach, bestimmt nicht, glaub mir...Selbstverstümmelung ??
Tröste Dich, lies mal, wie die mich jetzt hinstellen...Ja ja, ihr macht fröhlich weiter und ich bin die Dumme, die's mal wieder angezettelt hat Ihr seid wahre Freunde!!!
Alles hamm's gelesen, Pah!!!!Nur der Woifi hat's zugegeben, dass er es nicht bemerkt hat!!
Naja...ist der Zirkus noch so klein, einer muss der August sein.....