G
Gast 7673
Gast
SCHNELL fliegen , dann bleibt alles im Glas (aber vielleicht nicht in der PilotinMuss ich da auch Looping machen?? Dann verschütte ich doch meinen Long Drink![]()
)
SCHNELL fliegen , dann bleibt alles im Glas (aber vielleicht nicht in der PilotinMuss ich da auch Looping machen?? Dann verschütte ich doch meinen Long Drink![]()
)
Den halt ich Dir in der Zwischenzeit, yes mam!!!Muss ich da auch Looping machen?? Dann verschütte ich doch meinen Long Drink![]()
![]()
Echt goil, ich kann mich selbst zitieren ohne es zu wollen...Ist das Forum jetzt durch uns wahnsinnig geworden??
Es bringt ja alles durcheinander![]()
uuund ex uuund hoppDen halt ich Dir in der Zwischenzeit, yes mam!!!![]()
![]()
Wenn wir in der Zwischenzeit nicht an einer Leberzirrhose (schreibt man/frau das soWürde dann mit meinem Lieblingsshort-sauf (LIIT) den Tag abschließen (so gegen 18 Uhr) und ab 24 Uhr wieder nach dem Rechten schauen.
Dann irgendwann in die Matte krachen, aufstehen so gegen 9:30, kurze Besenpflege (Borsten zurechtschubbern) und dann wie gehabt...
DAS wär ein Rythmus...
Gelegentlich mit dem Moppet ins Gelände (nach ca 1 Woche Entgiftung vorher) und ein zwei Mal nach europa zum Kurventraining in die Berge ..
mmmmmmmmmm![]()
) da drunten vergammelt sind.
![]()
Is doch egal wie sich das schreibt (is richtich sweetie)... Hauptsache SchpassWenn wir in der Zwischenzeit nicht an einer Leberzirrhose (schreibt man/frau das so) da drunten vergammelt sind.
![]()
![]()
Hast recht, man/frau muss das ja nicht vorher schreiben können müssen, an was man/frau mal zu Grunde geht.Is doch egal wie sich das schreibt (is richtich sweetie)... Hauptsache Schpass![]()
![]()
Au ja..., meine Mutter sagt zu mir altem Sack auch immer noch Flegel wenn sie sauer isIch finde es jedenfalls schön, dass ihr an meiner Reise so teilhaben könnt!!!! Auf alle Fälle kann es nur besser werden, wenn ich das Wetter hier betrachte...Nieselregen 5 Grad und kaum hellMuss jetzt erstmal meinem Muttchen Tschüß sagen. Tja, wenn Töchterchen verreist...da bleibt man immer Kind. Bis nachher. Bussi an alle
Sie kennt Dich ja schon lange genug!!!Au ja..., meine Mutter sagt zu mir altem Sack auch immer noch Flegel wenn sie sauer is![]()
Da is was dran..Sie kennt Dich ja schon lange genug!!!![]()
Hihi, da sind wohl alle Eltern gleichAu ja..., meine Mutter sagt zu mir altem Sack auch immer noch Flegel wenn sie sauer is![]()
Das hat was mit Hoffnung zu tunHihi, da sind wohl alle Eltern gleich
Warum gewöhnen die sich nicht endlich an uns so wie wir sind??![]()
Uns geht es doch mit unseren Schratz´n nicht anders!!!![]()
@ G.Schnabel- ....is korrekt!Wenn wir in der Zwischenzeit nicht an einer Leberzirrhose (schreibt man/frau das so) da drunten vergammelt sind.
![]()
...s.Di@k:Besser nasse Leber als nasses Leder!
High!Welche Schmerzen?? die Jungs da unten rauchen wie blöd, alles Illegale und 80% der Rumproduktion bleiben im eigenen Land!!! noch Fragen??
Tiger
Ein Tip: es gibt ne Rummarke die bietet 40% Rum an und mit gleichem Label auf der Flasche 70%igen. Vorsicht Verwechslungsgefahr!!! mir ist das passiert beim selbermixen mit Cola, nach dem 2ten Drink bin ich wortlos vom Barhocker gekippt.![]()
Au ja..., meine Mutter sagt zu mir altem Sack auch immer noch Flegel wenn sie sauer is![]()
Genau, die weiß von wem sie sprichtSie kennt Dich ja schon lange genug!!!![]()
Na klar sind wir genauso bei unseren Kindern!!!! Wenn meine Tochter mit dem Moto losfährt sage ich immer...fahr schön vorsichtig...und hoffe, sie macht das auch.Echt, sind wir genauso????
Mit der Hoffnung hast du recht Di@k, die hat meine Mama auch noch nicht aufgegeben![]()