![Komagleiter](/data/avatars/m/10/10678.jpg?1577655811)
Komagleiter
Die Sabine sacht immer: Hunde die beißen,bellen nicht...ähNa das lass mal nicht die Sabine sehen.![]()
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
Die Sabine sacht immer: Hunde die beißen,bellen nicht...ähNa das lass mal nicht die Sabine sehen.![]()
Hi Eva,ein kleines halloooo aus bielefeld. wir haben seit gestern nur sporadisch netzvebindung.....sch......!!!!!!. immer, wenn ich gerade mal probieren wollte, war mach dem seitenaufbau schon wieder essig. also, nicht wundern, wenn ich nur selten zu sehen bin
![]()
Ja schon, aber wir haben eh so wenig Zeit miteinander... Ich betrachte das als "Urlaub", im Gegensatz zu ihm... *jaul* Aber ich hab ja noch ein paar Asse im ÄrmelDann komm halt Allein. Bist ja dann nicht alleine dort.
Na das ist ja wohl klar, oder ?Die Sabine sacht immer: Hunde die beißen,bellen nicht...äh..nein.,...natürlich umgekehrt!!!
-Sabine wird schnell ganz nervös...
,aber für richtige Eifersucht
braucht´s mehr!!!-Die würd mich auch wochenlang wegfahn lassen..,wenn wirklich was gewesen wär...wär´s aus.....
![]()
Sie scheint eine kluge Frau zu sein...Die Sabine sacht immer: Hunde die beißen,bellen nicht...äh..nein.,...natürlich umgekehrt!!!
-Sabine wird schnell ganz nervös...
,aber für richtige Eifersucht
braucht´s mehr!!!-Die würd mich auch wochenlang wegfahn lassen..,wenn wirklich was gewesen wär...wär´s aus.....
![]()
So, getz wacker mit Micky pieseln gehen, bis gleich aml zur Nachtschicht. Allen, die getz schon in'e Koje hopsen eine gute Nacht und schöne Träume..... Die Hände bleiben auf'e Decke
![]()
Klar!Na das ist ja wohl klar, oder ?
Guad Nocht ECKIwo sollen die Hände denn sonst bleiben...??? Ich weiß ja net was Du machst...
Nunja, und ich verabschiede mich mal als nächster in die Kiste, war ja heute morgen schon fast wieder hell als ich ins Bett bin... Aber net so schlimm wie mein Bruder, der war als Polizist in seiner Freizeit in einer von selbiger nicht geliebten Disco und ist natürlich als diese dann aufgelaufen ist als die Sperrstunde überschritten war wieder rausgetorkelt, hehe, und hat es dann net geblickt in den Bus einzusteigen und ist stattdessen 4km heim gelaufen, tststs...
Wünsche dann noch einen fröhlichen Abend und ne Gute Nacht dann
Grüßlis bis morgen
Ecki
Wenn ich so ein Gefühl der Leere im Bauch habe, mach ich mir immer Spaghetti.. Jessas, jetzt bekomm ich auch Hunger...Sodala,jetzt hab ich einen Kornspitz gmampft.
Das blöde ist nur das ich jetzt erst richtig Hunger hab
Aber dafür hab ich die letzten 2 Seiten auch nachgelesen,das war die WURSCHTdie gibt Kraft!!!
Servus CAT
Ja Nudi hab ich zum Abendessen eh ghabt,aber mit Rindschnitzi dazu.Wenn ich so ein Gefühl der Leere im Bauch habe, mach ich mir immer Spaghetti.. Jessas, jetzt bekomm ich auch Hunger...![]()
N8 Eckiwo sollen die Hände denn sonst bleiben...??? Ich weiß ja net was Du machst...
Nunja, und ich verabschiede mich mal als nächster in die Kiste, war ja heute morgen schon fast wieder hell als ich ins Bett bin... Aber net so schlimm wie mein Bruder, der war als Polizist in seiner Freizeit in einer von selbiger nicht geliebten Disco und ist natürlich als diese dann aufgelaufen ist als die Sperrstunde überschritten war wieder rausgetorkelt, hehe, und hat es dann net geblickt in den Bus einzusteigen und ist stattdessen 4km heim gelaufen, tststs...
Wünsche dann noch einen fröhlichen Abend und ne Gute Nacht dann
Grüßlis bis morgen
Ecki
Sodala,jetzt hab ich einen Kornspitz gmampft.
Das blöde ist nur das ich jetzt erst richtig Hunger hab
Aber dafür hab ich die letzten 2 Seiten auch nachgelesen,das war die WURSCHTdie gibt Kraft!!!
Servus CAT
da könnte sich ein schwarzes loch auftun.....Ja Nudi hab ich zum Abendessen eh ghabt,aber mit Rindschnitzi dazu.
Iss aber schon wieder 4 Stunden her![]()
Hea auf, i kriag Hunga!!!Ja Nudi hab ich zum Abendessen eh ghabt,aber mit Rindschnitzi dazu.
Iss aber schon wieder 4 Stunden her![]()
Robert du bist jo a richtiger LauserN8 Ecki
![]()
![]()
Du isst aba komisches Zeugs![]()
Na da hab ich mal SCHWEIN gehabtWenn ich so ein Gefühl der Leere im Bauch habe, mach ich mir immer Spaghetti.. Jessas, jetzt bekomm ich auch Hunger...![]()
ich dachte ihr hattet heute kiekeriiiiki ????Hea auf, i kriag Hunga!!!
So, ich geh jetzt mal eine rauchen und wenn ich dann noch Hunger hab, dann gibts noch das fertige Hendl, das für Morgen gedacht war, oder Spaghetti...
Hab heut noch nicht allzu viel abbekommen, weißt eh, der Salü ißt mir immer alles weg...Na da hab ich mal SCHWEIN gehabt![]()