![zp-Qt](/data/avatars/m/12/12437.jpg?1577655811)
zp-Qt
- Modell
- F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Das blöde ist das i nachm rauchen immer Durst hab und zum Kühlschrank muß um Wassi zu trinken und dann seh i wieder was ''rumliegen'' und schon sitz ich wieder mit einer Brettljausn daHea auf, i kriag Hunga!!!
So, ich geh jetzt mal eine rauchen und wenn ich dann noch Hunger hab, dann gibts noch das fertige Hendl, das für Morgen gedacht war, oder Spaghetti...
Yes Mam, Brathähnchen "Toskana", davon hab ich 2 gemacht, eins liegt noch rum, so schön braun ...ich dachte ihr hattet heute kiekeriiiiki ????![]()
pöse pöse--.----Hab heut noch nicht allzu viel abbekommen, weißt eh, der Salü ißt mir immer alles weg...
Wenns mich g´lüst, dann fang i mitten in der Nacht noch des Koch´n an! Mann hab ich jetzt Lust auf Nudeln ...Das blöde ist das i nachm rauchen immer Durst hab und zum Kühlschrank muß um Wassi zu trinken und dann seh i wieder was ''rumliegen'' und schon sitz ich wieder mit einer Brettljausn da
A kaltes Hendl is auch ned so schlecht,aber die Spaghetti sind in der Micro schneller warm![]()
Kennst ihn ja, wenn ich des Essen krieg, hat er die Gabel schon in der Hand...pöse pöse--.----![]()
Na und auf was wartest jetzt noch
liegt ??? noch rum ??? wo ist salü und harley ???? na du hast ein gottvertrauen... dann hau doch rein.....
Fleißig fleißig!!!Wenns mich g´lüst, dann fang i mitten in der Nacht noch des Koch´n an! Mann hab ich jetzt Lust auf Nudeln ...
Gesundheit Tina![]()
Danke... gut das wir tempo haben....![]()
Tja, überredt!!! Bin dann mal weg und mach eine Gickerlkontrolle...Na und auf was wartest jetzt noch
Rann an das Hendi
Das wagen die jetzt nicht!!!liegt ??? noch rum ??? wo ist salü und harley ???? na du hast ein gottvertrauen... dann hau doch rein.....du weißt ja, morgen könnst ja schon hin sein....
![]()
ihr wart aber schnell oder hats pressiert..... ?????
JA DANN LASS ES DIR MAL SCHMECKEN !!!! gute nacht.....Ihr seid genauso doof wie wir!!!
Ihr seid genauso doof wie wir!!!
Tja, überredt!!! Bin dann mal weg und mach eine Gickerlkontrolle...
Das wagen die jetzt nicht!!!
Meine Lieben, werd mich mal dem Gummiadler widmen.
Sag schon mal: Schönen Abend und gute Nacht, weil das kann jetzt dauern!!!Pfiad Eich und noch vui Schpaß!!!
ihr wart aber schnell oder hats pressiert..... ?????![]()
Heftiger Druck auf der Pipeline, mußte unbedingt wäch. Un nu ist gut bis morsche
GsD...ich dacht schon die Nachtschicht fällt heute ausHeftiger Druck auf der Pipeline, mußte unbedingt wäch. Un nu ist gut bis morscheGetz ist Nachtschicht da
![]()
Bona Notte e a domani...so,gezz is soweit..dank Ouzo geht nix mehr...hau mich gezz auf´s Ohr...
,Matratzenhorchdienst steht an...
außerdem zieht die Schwerkraft an meinen Liedern..
mach ma bisken Augenpflege gezz!
Tschüssikowski e a domani,..ragazzi!
Arrividerci Roma...
Mattin