![r-bob](/data/avatars/m/10/10501.jpg?1577655811)
r-bob
Nenn mich einfach THE MOUTHMensch Robert wie du immer auf solche Wortwitze kommst,einfach sagenhaft,mein größter RESPECKT!!!
Hofknicks
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Nenn mich einfach THE MOUTHMensch Robert wie du immer auf solche Wortwitze kommst,einfach sagenhaft,mein größter RESPECKT!!!
Hofknicks
...also Andreas hat a Busserl bekommen(Ehrensache?)....-will ja gezz nich ins Detail gehen...
-aber Ballertour is wegen Wetter ja auch nich drin,...da bleibt nich mehr viel...(nehm gezz noch ´n Ouzo...)..nich,datt ich gezz eifersüchtich wär...
![]()
ha...ha... ich sag nur prost.... lass es dir schmecken.. hast ja auch ein gutes bier gebraut....Glückwunsch zum 4. Reifen......jetzt kannst Du ja nicht meht umfallen![]()
so wird datt nix Aldder...also Andreas hat a Busserl bekommen(Ehrensache?)....-will ja gezz nich ins Detail gehen...
-aber Ballertour is wegen Wetter ja auch nich drin,...da bleibt nich mehr viel...(nehm gezz noch ´n Ouzo...)..nich,datt ich gezz eifersüchtich wär...
![]()
Ich glaub, weder der Robert noch ich sind bei 3 auf dem Baum ...Du behüpft'st wahrscheinlich alles was nicht bei 3 aufm Baum ist![]()
..datt sind mir noch die liebsten!-Lieber Plond als grünes Gemüse..!
gabi, das schaffst du - da bin ich mir sicher.... auf jeden fall !!!!!Ehrlich...?Da hab ich was verpaßt oder wie...? Übrigens, ich bin am "Arbeiten" wegen Hechlingen.... Yes Mam!!!
Robert, also...
Doch, Du hast das ganz toll hingekriegt!!!!![]()
so wird datt nix Aldder![]()
Mensch das Lesen strengt an,ich hol mir jetzt mal einen Kornspitz und schmeiß Wurst und Gurkerl rein,bin abba eh da,........
Frischeluftvergiftung ist das Hinterhältigste was es gibt, hab ich nach dem Spazierengehen immer... Les immer noch das Buch, das ich schon im Sommer angefangen hab, weil ich immer einschlaf...gudds nächdle. ich bin völlig platt. das war heute eine überdosis sauerstoff. da sitzt man die ganze woche im geheizten zimmer und dann soviel frischluft an einem tag.
ich nehm mir jetzt noch die flasche baileys mit ins bett - reine vorsichtsmaßnahme wegen dem kater. also der männlichen katze, die bei uns wohnt und sowas nicht trinken darf - und werde Unseen Academicals weiterlesen. sehr zu empfehlen, wenn jemand auf pratchett steht.
macht es gut, aber nicht zu oft.
schlaft schön
Gute Nacht Susanne, auf bald hoffe ich.gudds nächdle. ich bin völlig platt. das war heute eine überdosis sauerstoff. da sitzt man die ganze woche im geheizten zimmer und dann soviel frischluft an einem tag.
ich nehm mir jetzt noch die flasche baileys mit ins bett - reine vorsichtsmaßnahme wegen dem kater. also der männlichen katze, die bei uns wohnt und sowas nicht trinken darf - und werde Unseen Academicals weiterlesen. sehr zu empfehlen, wenn jemand auf pratchett steht.
schlaft schön
gudds nächdle. ich bin völlig platt. das war heute eine überdosis sauerstoff. da sitzt man die ganze woche im geheizten zimmer und dann soviel frischluft an einem tag.
schlaft schön
Na dann viel Spass noch mit der Flasche....ach ja grüss mir den Herrn Oberstforstrat ganz herzlich.....gudds nächdle. ich bin völlig platt. das war heute eine überdosis sauerstoff. da sitzt man die ganze woche im geheizten zimmer und dann soviel frischluft an einem tag.
schlaft schön
Na gehhhhh,kurz vor der Entscheidung den Schwanzmir wär da jetzt noch was eingefallen, aber das würde jetzt echt schräg rüber kommen.![]()
Bonsaibaum !!!!!Ich glaub, weder der Robert noch ich sind bei 3 auf dem Baum ...
Zum Ersten fehlts uns Beiden im Kreuz .... mir wär da jetzt noch was eingefallen, aber das würde jetzt echt schräg rüber kommen.![]()
was ist gegen grün einzuwenden? grün ist eine herrliche farbe. schon der prophet hat es als heilige farbe bezeichnet. immer wenn man was grünes anguckt, wäre das wie ein gebet...datt sind mir noch die liebsten!-Lieber Plond als grünes Gemüse..!
..bist nur bisken weit wech!?![]()
Hast ja recht!so wird datt nix Aldder![]()