S
shorty
dann darf cat beim sascha wieder am pectoralis major spielen....das hat er soooo gerne.....Ich freu mich schon tierisch auf den 4.ten das wird eine Gaudi.![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
dann darf cat beim sascha wieder am pectoralis major spielen....das hat er soooo gerne.....Ich freu mich schon tierisch auf den 4.ten das wird eine Gaudi.![]()
von vorige woche....ein weimaraner wird nicht so groß:und wie groß wird er noch... is doch jetzt schon ein kleines kälbchen.....![]()
Ich auch, endlich wieder Bier![]()
Ich auch, endlich wieder BierIch auch, endlich wieder Bier![]()
von vorige woche....ein weimaraner wird nicht so groß:
![]()
Verwirr den Rest hier nicht, das bleibt aber doch unter Uns.dann darf cat beim sascha wieder am pectoralis major spielen....das hat er soooo gerne.....![]()
dann darf cat beim sascha wieder am pectoralis major spielen....das hat er soooo gerne.....![]()
Wer geht dann mit wem Gassi?von vorige woche...
räusper....achja...stimmt...jugendschutz....Verwirr den Rest hier nicht, das bleibt aber doch unter Uns.![]()
Wiederholst Du dich jetzt schon aus lauter Vorfreude ?Ich auch, endlich wieder Bier![]()
Nö, is getz Diät, hab aus lauter Verzweifelung Doppelposting jemacht, ich TrottelWie bis dahin gibts kein Bier bei dir ?![]()
Hast Du ne trübe Glaskugel?
Völlig falsche Region!
Wer geht dann mit wem Gassi?
..unn wech..
Warum schaut Bodo hoch, müßte er nicht.........räusper....achja...stimmt...jugendschutz....
hier war er gerade eingezogen:
![]()
ich sag nur ignore liste roter 10.!!!!!Warum schaut Bodo hoch, müßte er nicht.........![]()
Ich bring mein Bier selber mitHee RED, da jibbet nur noch Ouzo, für die guten Freunde!
![]()
Psssssst.Guck doch nomma im Bietebereich....ticktack...ticktack![]()
ich....(shorty steht auf und geht in die küche) bereite schon mal was vor....PLÖP....ticktack...ticktack![]()
Mach ich doch gerne Manfred und dem Sascha wrids bestimmt gefallen.cat wird dir vor allen leuten beim griechen die stelle massieren...und ich mach die foddos....
....für den restlichen comment: 2. verwarnung!