![cat61](/data/avatars/m/9/9125.jpg?1577655811)
cat61
Na ich bin bei Tee geblieben, hatte erst überlegt ob ich ne Flasche Roten aufmache aber hatte irgendwie keine Lust.Lebt ihr denn auch alle Gesund. Ich hab getz die 4. Buddel hiervon in ArbeitAnhang anzeigen 21108
Na ich bin bei Tee geblieben, hatte erst überlegt ob ich ne Flasche Roten aufmache aber hatte irgendwie keine Lust.Lebt ihr denn auch alle Gesund. Ich hab getz die 4. Buddel hiervon in ArbeitAnhang anzeigen 21108
Wir ähneln Uns aber heute Abend.Hör auf uns hier Angst zu machen Andreas!Wenn ich ja nicht zu faul wäre den Korkenzieher vom alten Korken zu befreien...
BIOS sei Dank!![]()
Ja neee iss glaa, Alldayrider. Werde Tobias sagen, er möge Deinen Nick ma anpassen...Die letzten Tage hat's nicht mal mehr auf dem Arbeitsweg geregnet![]()
ich hab noch nen Rest im Glas!Wir ähneln Uns aber heute Abend.![]()
die lunte brennt schon.....Böser Bub! Luntenleger Du!![]()
Igitt! Mit deren Hautfett verdirbt die das ganze Bier.
vorher wohl temperieren lassen, datt Auge trinkt mit, woll
Anhang anzeigen 21110
Hör auf uns hier Angst zu machen Andreas!Wenn ich ja nicht zu faul wäre den Korkenzieher vom alten Korken zu befreien...
....BIOS sei Dank!
![]()
25201 Doller iss aber arg heftig Andi!!!!Ich würd ja getz wiirklich gern datt hier verarbeiten
Nochmadie lunte brennt schon.....![]()
Wieso, kennst Du sie etwaIgitt! Mit deren Hautfett verdirbt die das ganze Bier.![]()
Hallo tina, Du weißt doch je später der Abend..........ja einen schönen guten Abend...
bin auch wieder da....![]()
ja kathrin...es reicht für heute...bodo räkelt sich auf der couch- und ich frier mir die hacken ab, heizung ausgefallen und selbst zu faul den kamin anzuschmeißen....Hallo Manfred, fertig mit schaffen ?![]()
Allet jeschmackssache!Igitt! Mit deren Hautfett verdirbt die das ganze Bier.![]()
psssssssssssssssssssst, mensch Manni!räusper....du ziehst doch schon wieder den wein durch die zahnlücken...hör ich doch bis hier hin !!!!
wenn du so weiter machst, bist zu früh müde....![]()
Sers Tina!ja einen schönen guten Abend...
bin auch wieder da....![]()
Na dann wärm dir doch bei Bodo wenigstens die Füße.ja kathrin...es reicht für heute...bodo räkelt sich auf der couch- und ich frier mir die hacken ab, heizung ausgefallen und selbst zu faul den kamin anzuschmeißen....![]()
die tage größere mengen roten geordert- und ´nen ganzen schwung franzos, weißt den läggeren....jetzt wird´s abends sicher nicht ungemütlich...25201 Doller iss aber arg heftig Andi!!!!
Nochma![]()
Sers Manfredissimo!
Wat macht der Käsbestand?
Allet klaro fürn vierten?![]()
Allet jeschmackssache!
psssssssssssssssssssst, mensch Manni!Machst die Cat wieder nei... ehhh durstig!
Sers Tina!![]()
habt ihr euch viel geschrieben ???hier stept ja der bär.. halbnackte frau.....ts...Hallo tina, Du weißt doch je später der Abend..........![]()