Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Gabi, ein schöner Bericht und ich freue mich für dich, das Du den Arztbesuch überleben konntest und wohlbehalten im Heimathafen eingelaufen bist. Zu meiner Schande muß ich dir gestehen, ich habe deine Frage überwächgelesen, is mir einfach so durchgegangen Also Anna ist wieder Fieberfrei und fängt an zu nörgeln, d.h. sie ist auf dem guten Weg der Erholung
Ich habe dagegen das Gefühl, das ein oder zwei oinkoink bei mir durchgebrochen sind und habe daher mein Immunsystem in allerhöchste Alarmbereitschaft versetzt. Ich werde versuchen die Burschen kurzfristig zu verjagen. Der Bereich Kopfschmerzen und Halsschmerzen wurde allerdings schon von den feindlichen oinkoink Truppen besetzt. Es finden dort erbitterte Abwehrgefechte statt. Unter der Zuhilfenahme von Tamiflur, Ibu, Multivitamin, Schleimlösern etc. bin ich guter Dinge diese Schlacht kurzfristig zu meinen Gunsten zu entscheiden. Ha, nur die Harten kommen'n Garten
Ich wollte ja morgen'n biscken Mopedieren, muß den Kampf also heute entscheiden
Gabi ich wünsch dir gute Besserung, also für dich gilt auch Kopf in Nacken
Ich habe dagegen das Gefühl, das ein oder zwei oinkoink bei mir durchgebrochen sind und habe daher mein Immunsystem in allerhöchste Alarmbereitschaft versetzt. Ich werde versuchen die Burschen kurzfristig zu verjagen. Der Bereich Kopfschmerzen und Halsschmerzen wurde allerdings schon von den feindlichen oinkoink Truppen besetzt. Es finden dort erbitterte Abwehrgefechte statt. Unter der Zuhilfenahme von Tamiflur, Ibu, Multivitamin, Schleimlösern etc. bin ich guter Dinge diese Schlacht kurzfristig zu meinen Gunsten zu entscheiden. Ha, nur die Harten kommen'n Garten
Ich wollte ja morgen'n biscken Mopedieren, muß den Kampf also heute entscheiden
Gabi ich wünsch dir gute Besserung, also für dich gilt auch Kopf in Nacken