Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Gabi, Betty ist bei dir, und Harley einkaufen, wie
Ja donnerkeil - getz`sind die Ohren widda frei! Betty - so so - also adoptiert - watt sacht Harley oder hab ich watt überlesen?Danke Dir Holger, auch Dir ein schallendes Glück auf!!!
Wird schon wieder, hab hier ne Krankenschwester, namens Betty neben mir liegen, die versucht, mich gesund zu schnurren
Ne Kolläge nich anne Straße - würd Dir auch den Kopp `n bisken höher lägen - kannze bessa kucken.Moin Holger, vielen Dank. Puuah, hab ja noch mal Glück jehabt, darf in Jarten und muß nich an'et Strässcken
LOL...nur fix nachlesen
Moin Doro, verlauf dich nichtTach ihr Lieben
Hier scheint die Sonne
Komme gleich wieder, gehe nur fix nachlesen
Dankeschön Mattin,High!
@Gabi: GUTE BESSERUNG!..So,daß wollte ich schon die ganze Zeit Wünschen..!-Hoffe, daß ich durchgedrungen bin...!-Ab gezz kanns nur noch besser werden!!!
Harley ist wahrscheinlich beim Schmusen bei der Nachbarin, der alte Pussierstengel.Gabi, Betty ist bei dir, und Harley einkaufen, wie
Yes Sir, es hat sich bisher nur eine Frau gemeldet, die eine Schildpattkatze vermißt, aber es war nicht ihre.Ja donnerkeil - getz`sind die Ohren widda frei! Betty - so so - also adoptiert - watt sacht Harley oder hab ich watt überlesen?
Ne Kolläge nich anne Straße - würd Dir auch den Kopp `n bisken höher lägen - kannze bessa kucken.
Moin Doro,Tach ihr Lieben
Hier scheint die Sonne
Komme gleich wieder, gehe nur fix nachlesen
Huhu, ich freu mich dich hier zu sehenwir leben wieder! ein dreifaches geschüttelt und gerührt darauf! ich kann wieder schlafen, kochen und lümmeln in den - wie ich finde - mir angemessenen umständen. drunter tu ich's nicht ein paar nachbesserungsbedürftige ecken gibt es noch, aber eins nach dem anderen. ich guck einfach nicht hin.
...und die Krankmeldung geht nur bis Samstag???? Na ja für ne Verlängerung mußt du sicherlich nur noch anrufen, wenns nötig ist.Ich büße schon seit Wochen, also, das müßte reichen!
Was lachst du, war doch nicht viel
Jau Feierabend und gleich Fahrdienst, also keine Zeit mal aufs Moped zu steigen, außerdem bekomme ich anscheinend auch ne RüsselpestMoin Doro,
Feierabend?
Hier scheint auch die Sonne, aber es ist kalt im Vergleich zu den letzten Tagen.
Nimm nen Strohhalm mit und zieh Dir so´n bißchen Weserwasser rein, das könnt klappen mit Virenvernichtung!!!So werd getz mal mit Micky biscken die Bäume wässern gehen. die Oinkoink können sicher keine frische Weserluft ab
Also einschl. Samstag und ich denke das reicht zum BakterientötenHuhu, ich freu mich dich hier zu sehen
...und die Krankmeldung geht nur bis Samstag???? Na ja für ne Verlängerung mußt du sicherlich nur noch anrufen, wenns nötig ist.
Was lachst du, war doch nicht viel
Dann drück ich Dir die Daumen, dass es nicht schlimmer wird und Du alles in den Griff bekommst!!!Jau Feierabend und gleich Fahrdienst, also keine Zeit mal aufs Moped zu steigen, außerdem bekomme ich anscheinend auch ne Rüsselpest
Ich wehre mich aber noch
Mam, dein Wissensstand ist überholt. In der Weser ist Baden erlaubtNimm nen Strohhalm mit und zieh Dir so´n bißchen Weserwasser rein, das könnt klappen mit Virenvernichtung!!!
Sir, wenn im Winter das Baden erlaubt ist, kann ich irgendwas nicht stimmen...Mam, dein Wissensstand ist überholt. In der Weser ist Baden erlaubt
http://franksnablogo.files.wordpress.com/2009/07/strandbad2.jpg
Ja, abba dann ist es so - kaltSir, wenn im Winter das Baden erlaubt ist, kann ich irgendwas nicht stimmen...
Rischdisch!!!Ja, abba dann ist es so - kalt
Du meinst seine Pisstole?Indiana haben datt auch, datt is rischtisch, Micky abba auch, datt is auch risschtisch
Bei Micky ist dat ein mini MG Gut datt der getz nich mitliestDu meinst seine Pisstole?
Soweit käm´s noch, dass unsere vierbeinigen Freunde jetzt auch noch vorm PC sitzen (obwohl Harley und Betty das mittlerweile auch schon machen. Betty fasziniert so, wenn sich die Maus bewegt). Reicht schon, wenn sie mit am Fernseher sitzen müssen...Bei Micky ist dat ein mini MG Gut datt der getz nich mitliest
Hi Eva,hallo von der frühschicht .
@ gabi.... gut , das du dich heute zum doc getraut hast...gute besserung und laßt dich mal verwöhnen .
@ susanne- schön, das du wieder da bist....willkommen zurück
so, eva geht nun zum sport....meldet sich später mochmal....schönen abend