Doro
Wirkt das Gift schon??
Wie, wo, was für´n Gift ?Wirkt das Gift schon??
Moin Bernd,Nabend miteinand .
Bin hundemüde, aber happy. War heut mittach Trecker fahrn bei strahlendem Sonnenschein. Das war so lang ganz nett, bis ich in ne ewig lange Baustelle kam.
Da hat so viel Schlamm auffe Straße gelegen, daß die MT danach auch ausgesehn hat wie´n Trecker . So mußt ich die erst ma wienern, als ich nach Haus gekommen bin, aber schee war´s trotzdem.
Aba morsche wird die Dicke ausgepackt.
Na nimmst du jetzt kein Antibiotikum??Wie, wo, was für´n Gift ?
Da ist mein Neid aber mit dirNabend miteinand .
Bin hundemüde, aber happy. War heut mittach Trecker fahrn bei strahlendem Sonnenschein.
Hi Gabi,Moin Bernd,
Du Glücklicher!!!
Ich weiß schon gar nimma wie´s geht das Mopedfahren...
Ach ja, das Antibiotikum... Hab da welches bekommenk da sind nur 3 Stück drin Wenns halt net besser wird, dann muss ich zum HNO-Arzt.Na nimmst du jetzt kein Antibiotikum??
Oder hab ich das falsch verstanden?
Abgemeldet werden die bei uns nicht. Die letzten Tage wärs herrlich gewesen zu fahren, aber da ging nix wegen der Erkältung. Ich denk bis das ausgeheilt ist, wirds schon wieder so kalt werden, dass es auch keinen Spaß macht.Hi Gabi,
wie lang is bei Euch abgemeldet, wenn überhaupt? Bis März oder April .
Unabhängig von der Erkältung muß man/frau dann doch bald kübeln bei dem schönen Wetter, wenn die Kiste abgemeldet is.
Nur 3 Stück? Was issn das fürn Kappes? Mindesteinnahmedauer bei A. wärn 5 Tage, besser 7, um Resistenzbildung vorzubeugen.Ach ja, das Antibiotikum... Hab da welches bekommenk da sind nur 3 Stück drin Wenns halt net besser wird, dann muss ich zum HNO-Arzt.
Abgemeldet werden die bei uns nicht. Die letzten Tage wärs herrlich gewesen zu fahren, aber da ging nix wegen der Erkältung. Ich denk bis das ausgeheilt ist, wirds schon wieder so kalt werden, dass es auch keinen Spaß macht.
Azithromycin heißt das Zeug. Hatte ich letztes Jahr auch schon mal.Nur 3 Stück? Was issn das fürn Kappes? Mindesteinnahmedauer bei A. wärn 5 Tage, besser 7, um Resistenzbildung vorzubeugen.
Jo. Leider is das schöne Wetter nur noch für Fr und Sa angesacht, dann regnets scho wieda .
Hast du sie schon genommen??Azithromycin heißt das Zeug. Hatte ich letztes Jahr auch schon mal.
Nu bin ich baff . Hab´s mir grad ma in der roten Liste angeguckt. Es wird tatsächlich nur für 3 Tage verabreicht, hmmh .Azithromycin heißt das Zeug. Hatte ich letztes Jahr auch schon mal.
Das würde ja bedeuten, dass, wenn es bei Euch regnet, es sein könnte, dass es bei uns schneit...
Yes Mam, hab die schon eingenommen. Bis jetzt spür ich nix am Magen.Hast du sie schon genommen??
Ich vertrag das Zeug nicht, da bekomme ich Magenkrämpfe ohne Ende.
Dann wollen wir mal hoffen, dass die wirken und es nicht bei uns schneit!Nu bin ich baff . Hab´s mir grad ma in der roten Liste angeguckt. Es wird tatsächlich nur für 3 Tage verabreicht, hmmh .
Jo, das könnt dann scho sein, daß es dann bei Euch schneit.
Jawoll .Dann wollen wir mal hoffen, dass die wirken und es nicht bei uns schneit!