GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Chinesisch jatten wir auch grad....selbstgemacht.....:p:p:p Und ich dachte Du magst keinen Fisch....warum machsten dann welchen?;):p:D
r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Schönen guten Abend,
hier ist auch total mieses Wetter. Aber um das chinesische Essen beneide ich Dich. Bei uns gabs Fisch
Chinesisch jatten wir auch grad....selbstgemacht.....:p:p:p
Und ich dachte Du magst keinen Fisch....warum machsten dann welchen?;):p:D

B

beak

Gast
Chinesisch jatten wir auch grad....selbstgemacht.....:p:p:p
Und ich dachte Du magst keinen Fisch....warum machsten dann welchen?;):p:D
Ich hoffe, Du hast noch alle Finger dran ;):D
So bin ich nun mal. Helmut soll viel Fisch essen und ich, als liebende und unterwürfige Ehefrau mach halt dann Fisch. Er muss auch immer meine Spaghetti essen, obwohl er die net so gern mag! ;):D:D:D

Och so ein schönes Wildlachs-Steak hätte ich nicht verachtet.
Das ist gut für die Cholesterin-Werte und schneckt nebenbei lecker.
Lachs in Sahnesoße und Spaghetti dazu... yam, yam...
Die Katzen haben übrigens von meiner Portion was abbekommen...:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
ich mach´s.....noch....absolut...bald.....dann....

@Maddin : Reifen schon bestellt? :o
..noch nich...:o..-es werden wohl die Roadsmart von Dunlop werden..,damit endlich dieses elendige:( Gerutsche:eek::rolleyes: aufhört!;):D:D:cool:
...bin nur noch einen Klick entfernt..ca.240 Schleifen werden´s wohl werden für vorne und hinten...;)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ne ne, war auch nicht abwertend gemeint. Wenn ich Ärztin geworden wäre, dann nur Pathologin, ernsthaft jetzt!

Schönen guten Abend,
hier ist auch total mieses Wetter. Aber um das chinesische Essen beneide ich Dich. Bei uns gabs Fisch

Bei aller Liebe, europäisch China naja, abba org. China niemals mehr, bin kuriert. Hab viel Jahre für die Lächler gearbeitet. Die wollten uns immer was Gutes tuen und dann gab's org. China:eek:

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Och so ein schönes Wildlachs-Steak hätte ich nicht verachtet.
Das ist gut für die Cholesterin-Werte und schneckt nebenbei lecker.
...fühl mich schon fast wie bei Bio-Leck...,nur nich so warm....,obwohl

datt geht schonn wieda...,..und datt
is vorbei,dafür mach ich lieber
und nich
...bloß kein Fisch gezz!!!:(:rolleyes::p

Feldjäger

Feldjäger

..noch nich...:o..-es werden wohl die Roadsmart von Dunlop werden..,damit endlich dieses elendige:( Gerutsche:eek::rolleyes: aufhört!;):D:D:cool:
...bin nur noch einen Klick entfernt..ca.240 Schleifen werden´s wohl werden für vorne und hinten...;)

Dann kannste ja vielleicht an meinem Hinterrad bleiben :p:D ich brauch aber auch neue reifen :o

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Kann euch nur den Tourance EXP empfehlen. Super Reifen mit ganz viel Grip bei Nässe und trocken:):)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Dann kannste ja vielleicht an meinem Hinterrad bleiben :p:D ich brauch aber auch neue reifen :o
..tsts,Ausdrücke hat die Jugend von heute..!;):rolleyes::D-Aber gut,wennze so scharf rangehst:eek:, werde ich nächstes Mal halt später:o zurückstecken...!!:D:D:D:D

Feldjäger

Feldjäger

@ Gabi ... locker .. beim Mattin sind nur die Hormone falsch eingehängt :D:D:D

B

beak

Gast
Servus Gabi.. und hast du auch an "pelzig" gedacht...:D:D:D:D:D
Hi Tina,
gut, dass Du das schreibst....
Hab noch nen Soave hier, der wirkt schon pelzig beim Aufmachen

Hmm. So mit Bandnudelnestchen und so. :cool:
Gibs zu. Du wolltest doch nur sehen, wie sich die Kätzchen streiten. :D
Ne Jürgen, die sind erst eine Woche beieinander und "brüllen" sich gegenseitig immer noch an, da bin ich froh, wenn sie sich mal nicht angiften. Aber ganz komisch, wenn´s darum geht meine Couch zu besetzen, liegen sie friedlich und schön ausgebreitet nebeneinander... :eek:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben