Och so ein schönes Wildlachs-Steak hätte ich nicht verachtet.
Ich hoffe, Du hast noch alle Finger dranChinesisch jatten wir auch grad....selbstgemacht.....
Und ich dachte Du magst keinen Fisch....warum machsten dann welchen?
Lachs in Sahnesoße und Spaghetti dazu... yam, yam...Och so ein schönes Wildlachs-Steak hätte ich nicht verachtet.
Das ist gut für die Cholesterin-Werte und schneckt nebenbei lecker.
..noch nich.....-es werden wohl die Roadsmart von Dunlop werden..,damit endlich dieses elendige Gerutsche aufhört!@Maddin : Reifen schon bestellt?
Ne ne, war auch nicht abwertend gemeint. Wenn ich Ärztin geworden wäre, dann nur Pathologin, ernsthaft jetzt!
Schönen guten Abend,
hier ist auch total mieses Wetter. Aber um das chinesische Essen beneide ich Dich. Bei uns gabs Fisch
Aloha Katrhin,Aloha, erst mal nachlesen.
...fühl mich schon fast wie bei Bio-Leck...,nur nich so warm....,obwohlOch so ein schönes Wildlachs-Steak hätte ich nicht verachtet.
..noch nich.....-es werden wohl die Roadsmart von Dunlop werden..,damit endlich dieses elendige Gerutsche aufhört!
...bin nur noch einen Klick entfernt..ca.240 Schleifen werden´s wohl werden für vorne und hinten...
Immer noch besser als die süß sauren Kina-Pommes....bloß kein Fisch gezz!!!
..tsts,Ausdrücke hat die Jugend von heute..!-Aber gut,wennze so scharf rangehst, werde ich nächstes Mal halt später zurückstecken...!!Dann kannste ja vielleicht an meinem Hinterrad bleiben ich brauch aber auch neue reifen
Servus Gabi.. und hast du auch an "pelzig" gedacht...Och so ein schönes Wildlachs-Steak hätte ich nicht verachtet.
Hmm. So mit Bandnudelnestchen und so.Lachs in Sahnesoße und Spaghetti dazu... yam, yam...
Gibs zu. Du wolltest doch nur sehen, wie sich die Kätzchen streiten.Die Katzen haben übrigens von meiner Portion was abbekommen...
..also tut mir leid,..da mach ich dann doch lieber den Enke....Immer noch besser als die süß sauren Kina-Pommes.
(für die Preußen: Kina = China; Kina-Pommes = Reis)
...fühl mich schon fast wie bei Bio-Leck...,nur nich so warm....
Boh, wenn ich das so lese, da würd ich ja im Leben nicht mithalten können mit Euch..tsts,Ausdrücke hat die Jugend von heute..!-Aber gut,wennze so scharf rangehst, werde ich nächstes Mal halt später zurückstecken...!!
Jaja.... zurückstecken...!!
High Schatzi!
Next WE könnte ich dann mal ordentlich ballern!
MLG
Mattin
...hab die Zach noch im Ohr.....-mein Blondie,
Hi Tina,Servus Gabi.. und hast du auch an "pelzig" gedacht...
Ne Jürgen, die sind erst eine Woche beieinander und "brüllen" sich gegenseitig immer noch an, da bin ich froh, wenn sie sich mal nicht angiften. Aber ganz komisch, wenn´s darum geht meine Couch zu besetzen, liegen sie friedlich und schön ausgebreitet nebeneinander...Hmm. So mit Bandnudelnestchen und so.
Gibs zu. Du wolltest doch nur sehen, wie sich die Kätzchen streiten.