Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
So'n Schiet, schon wieder die falschen Aktien, hab ich ja gar nicht gesehen. Kannste bitte sofort löööössssccccchhhhhhennnnnnnnnnn
läuft das Leben wie geschmiert... oder so.....Tja, ist der Ruf erst ruiniert....
kannst du auch machen, Herzchen!So'n Schiet, schon wieder die falschen Aktien, hab ich ja gar nicht gesehen. Kannste bitte sofort löööössssccccchhhhhhennnnnnnnnnn
Ich mein doch bei Gabi und Co, da komme ich doch nicht beikannst du auch machen, Herzchen!
Oder so....läuft das Leben wie geschmiert... oder so.....
Liebelein, was willst denn gelöscht haben?Ich mein doch bei Gabi und Co, da komme ich doch nicht bei
[url=http://smilies-world.de][/URL]Frag ich mich auch grad, aber lustig is es!!!
Uuiii.... Noch zwei Turteltäubchen, stör ich grad?
Sonne 25°cOder so....
Wie is´n des Wetter eigentlich bei Euch? Hier schiffts wie Sau, den ganzen Tag schon!
[url=http://smilies-world.de][/URL]Liebelein, was willst denn gelöscht haben?
Schöner als in Bremen!Oder so....
Wie is´n des Wetter eigentlich bei Euch? Hier schiffts wie Sau, den ganzen Tag schon!
Hallo zusammen,Oder so....
War eh nicht brav, also: Jetzt ist es schon egal!
... und die Frisur hält...Sonne 25°c
Mir nicht!
Das heißt, Ihr wollt ein bißchen Regen abhaben...!?Schöner als in Bremen!
Nun, helltrüb, permanenter Niesel, nedd Worschd, nedd Flaisch.
knapp unner zehn Grood, fallend.
Pah...Alles klar.....
Richtige Liebe gibt es doch nur unter Männern
Hi Heike,Hallo zusammen,
hier ist es geauso bescheiden. Dauerregen, schon den ganzen Tag! War irgendwie heute gar nicht richtig hell.
Dafür werden hier die Smilies immer origineller!!!
Du hast es erfaßt
..der hat gelacht(total sympatisch und locker drauf..) und hat sich auch in unserer Kaffeebude nich vom Pflaumenkuchen(Muschi-Torte) abbringen lassen!-Mit den Worten:.."der Anästhesist hat gesagt,daß ich den Pflaumenkuchen nehmen soll!!"--Nur der Chirurg hat bisken verklemmt gekuckt!!--Hat später noch Nachschlag von mir bekommen...-Sacht die Schwester:"Fr.XY kann nicht kommen...."-Darauf ich ganz trocken im Beisein des besagten Chirurgen:" Immer traurig, wenn ´ne Frau nich kommen kann...!"....Und, was hat er gesagt? "Nein danke, ich hatte heut schon Apfelkuchen in der Chirurgie und nen Tiramisu in der Notaufnahme...."?
.-.hat mich jemand gerufen?..-...-...-....Iss glaa!
Passt doch schön zu Deinem Wachkomazustand!
nein.-.hat mich jemand gerufen?..-...-...-....
..na dann leg ich mich wieder hin....