GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; brav der Kleine:D:D:p:p
Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Na,klar!Why not?

Hey Koma! Mischste wieder alle Stationen auf? :p:D
..viele, die mich schon kennen;)(bin erst 7 Monate da..)...lächeln schon Montagmorgens!!!;):D:D:D-Bei aller Liebe...:D,für´s Zwerchfell wird´s keine Gnade geben...!;):D-Auf der Orthopädie gibt es ja so manche fidele,reifere Damen;):)...(die anders wollen,als die Knochen können..:D)-Wenn dann Koma-Doc mit dem Aufklärungsgepräch durch ist...:rolleyes:-is erstma High-Life:D auffe Bude,..da haben die Schwestern erstma bis zur Nachtschicht mit zu tun...(mit runterkommen...):D:D:D

H

HP2Sascha

Gast
:D Nach der Art und Weise des Runterbringens fragen wir mal besser nich nach! :eek::D Ochottochott! :eek:

B

beak

Gast
Gabi, datt war getz abba ne full size Ausgabe:cool::cool:
Tja, so spar ich Beiträge und geb Euch Gelegenheit ein bißchen aufzuholen :p;):D:D:D

..der hat gelacht:D(total sympatisch und locker drauf..) und hat sich auch in unserer Kaffeebude nich vom Pflaumenkuchen(Muschi-Torte:eek::eek:) abbringen lassen!;)-Mit den Worten:.."der Anästhesist hat gesagt,daß ich den Pflaumenkuchen nehmen soll!!":p--Nur der Chirurg hat bisken verklemmt gekuckt!!--Hat später noch Nachschlag von mir bekommen...-Sacht die Schwester:"Fr.XY kann nicht kommen...."-Darauf ich ganz trocken im Beisein des besagten Chirurgen:" Immer traurig, wenn ´ne Frau nich kommen kann...!":eek:....:D:D:D:D:D:p
Wenn die Dich nicht hätten, müßten alle in die pathologische Abteilung in den Keller zum Lachen! ;):)

H

HP2Sascha

Gast
Die angezeigte Indexkombi sacht ich muß los.
Also Ihr Leutz, schee brav bleibe, gelle. :p;)
Bis de Ohwent! :cool:

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Tja, so spar ich Beiträge und geb Euch Gelegenheit ein bißchen aufzuholen :p;):D:D:D

Wenn die Dich nicht hätten, müßten alle in die pathologische Abteilung in den Keller zum Lachen! ;):)
...nix gegen die Pathologen bitte!
-Die können ALLES ...und die wissen ALLES.....;)-...kommen aber immer zu spät...:eek:(Hauptsache ,die Ehefrauen murren nich...:eek:):D:D:D:D:D

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
nabbend zusammen

wollt ich mal wieder allen hier wünschen, das Wetter heute war ein wenig depriziös......
Wir waren chinesisch essen.......

@Maddin : Reifen schon bestellt? :o

B

beak

Gast
...nix gegen die Pathologen bitte!
-Die können ALLES ...und die wissen ALLES.....;)-...kommen aber immer zu spät...:eek:(Hauptsache ,die Ehefrauen murren nich...:eek:):D:D:D:D:D
Ne ne, war auch nicht abwertend gemeint. Wenn ich Ärztin geworden wäre, dann nur Pathologin, ernsthaft jetzt!

wollt ich mal wieder allen hier wünschen, das Wetter heute war ein wenig depriziös......
Wir waren chinesisch essen.......

@Maddin : Reifen schon bestellt? :o
Schönen guten Abend,
hier ist auch total mieses Wetter. Aber um das chinesische Essen beneide ich Dich. Bei uns gabs Fisch

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben