D
Dani
- Modell
- Dreirad, Fahrrad, Fantic, F 800 GS
brav der Kleine..na dann leg ich mich wieder hin....
brav der Kleine..na dann leg ich mich wieder hin....
Hörma Mattin, is noch zu früh für'n Winterschlaf..na dann leg ich mich wieder hin....
Bei Dir merkt man die Nachbarschaft zum Seffe.brav der Kleine
..viele, die mich schon kennen(bin erst 7 Monate da..)...lächeln schon Montagmorgens!!!-Bei aller Liebe...,für´s Zwerchfell wird´s keine Gnade geben...!-Auf der Orthopädie gibt es ja so manche fidele,reifere Damen...(die anders wollen,als die Knochen können..)-Wenn dann Koma-Doc mit dem Aufklärungsgepräch durch ist...-is erstma High-Life auffe Bude,..da haben die Schwestern erstma bis zur Nachtschicht mit zu tun...(mit runterkommen...)Hey Koma! Mischste wieder alle Stationen auf?
..dann kuck ich ma inner Lounge...Hörma Mattin, is noch zu früh für'n Winterschlaf
Tja, so spar ich Beiträge und geb Euch Gelegenheit ein bißchen aufzuholenGabi, datt war getz abba ne full size Ausgabe
Wenn die Dich nicht hätten, müßten alle in die pathologische Abteilung in den Keller zum Lachen!..der hat gelacht(total sympatisch und locker drauf..) und hat sich auch in unserer Kaffeebude nich vom Pflaumenkuchen(Muschi-Torte) abbringen lassen!-Mit den Worten:.."der Anästhesist hat gesagt,daß ich den Pflaumenkuchen nehmen soll!!"--Nur der Chirurg hat bisken verklemmt gekuckt!!--Hat später noch Nachschlag von mir bekommen...-Sacht die Schwester:"Fr.XY kann nicht kommen...."-Darauf ich ganz trocken im Beisein des besagten Chirurgen:" Immer traurig, wenn ´ne Frau nich kommen kann...!"....
..auf der anderen Seite hab ich auch schon welche in den Schlaf geredet....Nach der Art und Weise des Runterbringens fragen wir mal besser nich nach! Ochottochott!
Tubus in Hals und ruh is jedenfalls hab ich getz mal auf die Details verzichtetNach der Art und Weise des Runterbringens fragen wir mal besser nich nach! Ochottochott!
warumBei Dir merkt man die Nachbarschaft zum Seffe.
..als wennze dabei gewesen wäärs!!!Tubus in Hals und ruh is jedenfalls hab ich getz mal auf die Details verzichtet
DARUM!!!
gibts nettDARUM!!!
...nix gegen die Pathologen bitte!Tja, so spar ich Beiträge und geb Euch Gelegenheit ein bißchen aufzuholen
Wenn die Dich nicht hätten, müßten alle in die pathologische Abteilung in den Keller zum Lachen!
Doch!gibts nett
Ne ne, war auch nicht abwertend gemeint. Wenn ich Ärztin geworden wäre, dann nur Pathologin, ernsthaft jetzt!...nix gegen die Pathologen bitte!-Die können ALLES ...und die wissen ALLES.....-...kommen aber immer zu spät...(Hauptsache ,die Ehefrauen murren nich...)
Schönen guten Abend,wollt ich mal wieder allen hier wünschen, das Wetter heute war ein wenig depriziös......
Wir waren chinesisch essen.......
@Maddin : Reifen schon bestellt?