O
Oldtimer
Gast
Bist Du seine Physiotherapeutin?@ Gabi ... locker .. beim Mattin sind nur die Hormone falsch eingehängt
EDIT: Oder doch Hormon-Therapeutin?
Bist Du seine Physiotherapeutin?@ Gabi ... locker .. beim Mattin sind nur die Hormone falsch eingehängt
Hat der Mattin so was auch...? Ich dachte, nur ich hab Hormone...@ Gabi ... locker .. beim Mattin sind nur die Hormone falsch eingehängt
ich weiß nicht aber es macht den AnscheinHat der Mattin so was auch...? Ich dachte, nur ich hab Hormone...
Na, dann hat er es nicht leicht!ich weiß nicht aber es macht den Anschein
...ist halt ´ne Massenmobilisierung...,..deshalb waren auch so viele Politiker da!-Die sollten lieber dem Lokführer... und anderen schwerst depressiven helfen!!!!!!-Fühl mich grad nich gut....-Enke hätt den Rummel nich gewollt!.....
Es ist häufig der Schein,der trügt..-Ein Schelm,wer böses dabei denkt..!ich weiß nicht aber es macht den Anschein
Du hast da vollkommen Recht!!! Aber vielleicht sind jetzt manche Leute, auch wenn´s nur ein bißchen ist, wachgerüttelt worden, was diese Krankheit angeht....ist halt ´ne Massenmobilisierung...,..deshalb waren auch so viele Politiker da!-Die sollten lieber dem Lokführer... und anderen schwerst depressiven helfen!!!!!!-Fühl mich grad nich gut....-Enke hätt den Rummel nich gewollt!.....
..Du meinst Cat!?-Attentione!Bist Du seine Physiotherapeutin?
EDIT: Oder doch Hormon-Therapeutin?
Ich würde es eher begrüßen, wenn die Gesellschaft daraus echte Schlüsse ziehen würde....ist halt ´ne Massenmobilisierung...,..deshalb waren auch so viele Politiker da!-Die sollten lieber dem Lokführer... und anderen schwerst depressiven helfen!!!!!!-Fühl mich grad nich gut....-Enke hätt den Rummel nich gewollt!.....
Stimmt!-Mann hat´s nich leicht...,-abba leicht hat´s einen..!!!Na, dann hat er es nicht leicht!
Das unterschreib ich ungelesen...!!!!!Ich würde es eher begrüßen, wenn die Gesellschaft daraus echte Schlüsse ziehen würde.
Das Robert Enke diesen Massenauflauf nicht provozieren wollte, kann sich jeder denken.
Ich dachte an das Grüne Mädchen...Du meinst Cat!?-Attentione!
Frechheit!-Das verzeih ich nur Dir,Cherie!!Hat der Mattin so was auch...? Ich dachte, nur ich hab Hormone...
Alter Schamöhr.Das verzeih ich nur Dir,Cherie!!
..grünes Madel braucht Cat...?Ich dachte an das Grüne Mädchen.
Aber ich bin in Eure Familienangelegenheiten eh nicht involviert.
Moin Kathrin, oll klorIch sage jetzt noch mal Hallo Miteinander für Alle die vorhin noch nicht da waren.
..auf dem feuchten Gebiet der Schamlosigkeit bin ich eine Kornifere oder so....Alter Schamöhr.